MSC Preziosa Pools geheizt? Sonstige Tips?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
randomlychili
Naut. Assistant
Naut. Assistant

MSC Preziosa Pools geheizt? Sonstige Tips?

Beitrag von randomlychili »

Hoi zäme!

Ich habe eine Frage zu den Pools auf den MSC Schiffen, spezifisch Preziosa, mit der wir am 17.06 Norwegen entlang bis nach Spitzbergen gehen.

Auf der MSC Website steht, dass sie ihre Pools mit Abwärme heizen. Allerdings war ich nun schon auf zwei MSC schiffen (Seashore im 2021 und MSC Fantasia im 2023) mit meiner Familie und ausser den Whirlpools war kein Pool geheizt... Wie sieht es denn auf der Preziosa aus? Sind die Pools geheizt?
Meine Kinder sind 2 und 4 und brauchen daher nicht 36 Grad warmes Wasser, aber etwas wärmer als die letzten beiden wäre schon toll, da gingen sie nämlich gar nicht rein. Das Hallenbad bei uns im Dorf hat eine Temperatur von ca. 29. Grad und das reicht ihnen völlig.

Falls ihr sonst noch Tips, Tricks, oder Ratschläge für diese Reise habt nehme ich sie sehr gerne entgegen! War noch nie so weit im Norden :D

Merci!

Chili
Wendy
3rd Officer
3rd Officer

Re: MSC Preziosa Pools geheizt? Sonstige Tips?

Beitrag von Wendy »

Ich kann nur für die Reise von mir auf der Preziosa sprechen: Ungeheizt. Saukalt. Ob das aktuell noch gilt - keine Ahnung.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von kofferradio »

Beheizt werden die Pools bei MSC üblicherweise schon, aber sicher nicht auf 29 Grad.

Üblicherweise sind es in kälteren Fahrtgebieten eher 24 oder 25 Grad und das ist - gerade für Kinder - vermutlich zu kalt.
MSC-Hannover
4th Officer
4th Officer

Beitrag von MSC-Hannover »

Hi,
Ich komme gerade von der Preziosa Nordkapp Tour

Die pools hatten ca. 25 Grad und die whirpools ca. 30 Grad.

Mir persönlich beides etwas zu kühl, aber es war trotzdem immer gut was los.
Antworten