Da wir ganz NEU sind habe ich folgende Frage auch wenn Sie schon oft beantwortet wurden .
Sind im Bad Duschgel und Shampoo vorhanden so das alles an Bord ist und wir nicht alles im Koffer mitnehmen müssen.
Fahren mit der Amera
Duschgel und Shampoo auf der Amera
-
- Naut. Assistant
- Digiman25
- 3rd Officer
Re: Duschgel und Shampoo auf der Amera
Ja, Wasch- und Duschlotion sind (genauer: waren zumindest bis Oktober 2022) in Spendern vorhanden. Soweit ich weiß, gibt es in den Suiten auch kleine Fkäschchen von Höherwertigen Produkten und Bodylotion.
Gruß aus Lippe
Walter
Gruß aus Lippe
Walter
-
- 3rd Officer
Ja, alles ist im Spender vorhanden, habe mir nur After-Sun und meine Gesichtsreinigung mitgenommen.
Gruß Brigitte
Gruß Brigitte
- henry
- 2nd Officer
es gibt m W überhaupt ein Schiff (See und Fluss), auf dem nicht entweder je ein Spender mit "Hair&Body-Shampoo" am Waschbecken und in der Dusche, oder - bei höheren Klassen - Fläschchen mit dem Zeugs vorhanden sind. Bei höherwertigen Schiffen kriegst Du auch in Fläschchen Bodylotion oder so´n Zeugs. Was man heute nurnoch selten findet sind zB Schuhlöffel.
-
- 4th Officer
Moin 
Auf dem Schwesterschiff Artania lag der Schuhlöffel im Schrank über dem Safe.
Flüssigseife im Spender am Waschbecken und Duschgel /Shampoo im Spender in der Dusche..
Gruß Alba

Auf dem Schwesterschiff Artania lag der Schuhlöffel im Schrank über dem Safe.
Flüssigseife im Spender am Waschbecken und Duschgel /Shampoo im Spender in der Dusche..
Gruß Alba
-
- 4th Officer
HaarConditioner
.
Hallo AxZs48,
Du solltest aber HaarConditioner einpacken, damit Deine Haare 'geschmeidig' bleiben...
.
Hallo AxZs48,
Du solltest aber HaarConditioner einpacken, damit Deine Haare 'geschmeidig' bleiben...

.