Hallo zusammen,
leider konnte ich bisher zu diesem Thema nichts finden. Gibt es irgendwie über den Deckplan oder sonstiges die Möglichkeit herauszufinden, ob sich bei einer Deluxe Balkonkabine das Bett oder die Couch direkt am Balkon / Fenster befindet?
MSC Balkonkabine Bett am Fenster
-
- Naut. Assistant
-
- 4th Officer
Re: MSC Balkonkabine Bett am Fenster
Bei meinen Kabinen war bisher immer der Schreibtisch bzw. Das Sofa direkt an die balkontür anschließend.momi1000 hat geschrieben: 31.01.2024 11:34 Hallo zusammen,
leider konnte ich bisher zu diesem Thema nichts finden. Gibt es irgendwie über den Deckplan oder sonstiges die Möglichkeit herauszufinden, ob sich bei einer Deluxe Balkonkabine das Bett oder die Couch direkt am Balkon / Fenster befindet?
Sinfonia, virtuosa,
-
- 2nd Officer
es gibt beide Möglichkeiten. Da ist dann die Kabinennummer interessant....momi1000 hat geschrieben: 31.01.2024 11:34 Hallo zusammen,
-
- Naut. Assistant
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Handelt sich um die Seashore. Zimmer 11034 wäre mein präferierte Wahl. Wo kann man das nachgucken?
vielen Dank für die Info.
Handelt sich um die Seashore. Zimmer 11034 wäre mein präferierte Wahl. Wo kann man das nachgucken?
-
- 5th Officer
Vielleicht kannst Du hier mal schauen: https://www.cruisedeckplans.com/ships/index.php
(Hoffe es ist ok, den Link einzustellen, ansonsten löschen)
(Hoffe es ist ok, den Link einzustellen, ansonsten löschen)