Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr auf meine gebuchten Kreuzfahrten zugreifen und erhalte die Fehlermeldung "Request failed with status code 500" nach dem einloggen. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
Vielen Dank.
Request failed with status code 500
-
- Naut. Assistant
- Beiträge: 16
- Registriert: 30.09.2023 08:56
-
- Naut. Assistant
- Beiträge: 16
- Registriert: 30.09.2023 08:56
Re: Request failed with status code 500
Habe jetzt alle Cookies gelöscht und es erneut probiert. Nun funktioniert es wieder. Konnte die Lösung in einem Englisch sprachigen Forum finden
-
- Naut. Assistant
- Beiträge: 8
- Registriert: 08.03.2023 17:16
Re: Request failed with status code 500
So gut die IT auf den Schiffen (mit der App) ist, so schlecht ist die IT bei MSC auf dem Weg zur Kreuzfahrt
-
- 2nd Officer
- Beiträge: 2039
- Registriert: 18.07.2012 18:07
Re: Request failed with status code 500
Danke, jetzt funktioniert es bei mir auch wiederNarbenklinge hat geschrieben: ↑12.10.2023 08:15 Habe jetzt alle Cookies gelöscht und es erneut probiert. Nun funktioniert es wieder. Konnte die Lösung in einem Englisch sprachigen Forum finden