btw: Dort gab es dann natürlich auch einen schönen Fail durch MSC UK. Normalerweise hätte es durch Silber bzw. Gold 50€ OBC p.P. auf dem 3-Nighter auf der Sinfonia gegeben, dazu die ausgelobten 100€ OBC, wenn ich mich beim Wechsel der Euribia auf Fantasia für das FCC entscheide.
Irgendein/e Mitarbeiter/in von MSC UK hat dann aber bei Einbuchung der 100€ OBC bei FCC-Einlösung erstmal die 100€ OBC + 50€ Voyagers OBC eingebucht ( = somit total 250€) und zusätzlich jeweils für meine Eltern ontop 15 GBP ohne Grund (keine Ahnung, in wieviel Euro das schlussendlich umgerechnet wird, steht leider nicht dabei, vielleicht tatsächlich dann in 20€ p.P.?) - für mich allerdings nicht. Im besten Fall gab es also am Ende fast genauso viel OBC wie der 3-Nighter für 3 Personen in der Innen in UK gekostet hat

Weiterer Fact am Rande: Durch die 2800 oder 3000 Punkte (kann es im Detail nicht sagen, habe den exakten alten Punktestand nicht mehr im Kopf) bin ich nun Diamond geworden

Mal schauen, ob ich am 01.06. dann auf der Kurzreise tatsächlich die schwarze Karte bekomme... wäre perfekt für das Speciality Dining