Mich hat gewundert, als es noch erlaubt war ihn zu besichtigen, dass im Maschinenraum überwiegend älteres Personal war. Wahrscheinlich waren die fähig, mit der Turbine umzugehen:
Und die Beschriftungen waren noch auf deutsch:
Moinsen beisammen,
ich bin ein wenig neidisch auf Dich, Gerd, ich kenne die Lady nur von aussen hier von der Elbe.
Hast Du auch noch bilder von der Brücke?
Mfg Holger
Hallo,ich bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen.
Aber was muss ich da sehn ??
Viele,viele neue Seiten schon bei 54 !
Ich habe erst mal alles gelesen und noch gar nicht mein Koffer ausgepackt.
Warum wurde unser Baby noch umgetauft ? Hat das einen bestimmten Grund ?
Es ist alles so traurig,was geschehen ist.
@Gerd, super Bilder,,,,klasse...
Na dann wünsch ich doch gute Genesung
Man tauft die Schiffe immer um so wurde die TS Albatros als Genoa auf den Sand gesetzt. M= wie Metha
Ich hab einige Filme der Maxim, mein Lieblingsfilm sit "Die Stunden vor dem Auslaufen", der schlechteste "Final Voyage" in dem sie untergeht.
Heute wurde mein Video bei dem Privatsender Hamburg 1 kommentiert, darüber habe ich mich besonders gefreut:
Als Sohn von ABC kan ich nur sagen - Reine wundervolle Nostalgie. Fast noch wie 1970-71, als ich meine Fahrenszeit nach dem Abitur hatte. So schön wie damals - bis vor wenigen Tagen. Stadt Hamburg - schämen sollt Ihr Euch.
Anders Bitsch-Christensen
Hat jemand die E-Mailadresse, ich würde mich gern bedanken, was über Hamburg 1 nicht geht.
wenn man diese Bilder so sieht will man einfach nicht glauben, dass dieses Schiff in den Schrott gegangen ist ... einfach nicht nachvollziehbar, dieses Hamburger Hickhack!
Hallo Gerd.
Danke,das du mir die Bilder eingestellt hast.
Gruß Werner
evt.komm ich auch noch dahinter wie es geht.
Schaue gerade die DVD 18 Stunden bis zur Ewigkeit
Hallo Werner und alle die es wissen wollen
Bilder mit einem Bearbeitungsprogramm auf 800 x 600 Pixel bringen
bei:http://imageshack.us/ oder einem ähnlichen Anbieter hochladen
Link kopieren und hier einfügen
Fertig, alle haben etwas davon
Hallo Gerd,
habe dir eben eine Mail geschickt. Auf der Suche nach alten Bildern für ein neues Fotobuch kamen mir neun Fotos der Maxim in die Finger. Interesse?
Gruß
Uwe