Jumbo747,
ich habe in den letzten Jahren schon sehr viele solcher Umfragen für Bachelor- oder Master-Arbeiten ausgefüllt. Es geht ja um die Unterstützung der jeweiligen Umfragenden. Es geht aber auch um eine Abschlussarbeit für ein universitäres Studium. Dabei sollte man eine gewisse Qualität der Fragen erwarten dürfen. Am Ende steht immerhin ein universitärer Abschluss, sei es Hochschule oder Universität.
Wenn wie hier der Fragebogen schon bei der Frage nach einem Datum Fragen aufwirft, die weiteren Fragen auch nur mäßig verständlich sind (sorry, aber auf welche Reise beziehen sich eigentlich die Fragen nach Erkrankungen?) und auch die statistischen Fragen keinen Sinn ergeben, fragt man sich halt, was das Ergebnis der Arbeit sein soll.
Wir möchten die Studenten ja gerade unterstützen, um ihren Abschluss machen zu können. Für die Umfragen ist eine gewisse Zahl an Teilnehmern erforderlich, um auch nur halbwegs eine statistisch verwertbare Aussage zu erhalten. Dabei dürfen wir aber auch auf Fehler hinweisen.
Und wenn Du schon länger im Forum bist, dann verstehst Du auch die Anmerkung von HeinBloed zu den Kappenrentnern und Kappenberufstätigen

. Das ist hier sozusagen ein Running Gag...
Gruß
Carmen