Also die Route finde ich auch gut, und als Schiff würde mir die neue von TUI (Den Namen sag ich nun nicht ...) gefallen ...
Wäre das auch für Dich interessant, Tien ?
MfG Mathias K.
MEIN SCHIFF ist dein Schiff, aber nicht meins... klingt irgendwie bescheuert - oder???MathiasK hat geschrieben:Wäre das auch für Dich interessant, Tien ?
Ich habe den Begriff "Co." beim schnellen Durchsehen nur bei "Lufthansa, SAS und Co." gefunden.conniemillie hat geschrieben:was heist co
Hallo Tiendas direkt in London selbst neben der Tower Bridge anlegen kann...
hallo tien,OHV_44 hat geschrieben:Hallo Christian,
muss Carmen gleich 2x Recht geben!
LHR ist zu meiden, da ziemlich groß, unübersichtlich und chaotisch und der von Dir angegebene Reisetag hält leider nicht alle Gesellschaften parat.
Wenn Du nur einen eher fliegen würdest, sind auch Flüge zu finden, wo 1x umsteigen reicht.
Wie zB mit der CO von TXL --> EWR --> TPA --> EWR --> TXL für < 600,-- €. Die Delta ist etwas preiswerter aber mE auch "komplizierter"!
Die in Frage kommenden Fluggesellschaften sind genannt. Nun könntest Du auf deren HP mit dem "Feintuning" beginnen ...
Gruß Micha
Verzeihung, aber ich wollte Dir nur ein Beispiel geben, daß &�ot;Billflieger" nicht immer gleich billig bedeutet und es durchaus andere Mögli�keiten gibt.MathiasK hat geschrieben: @ Christoph H:
Mit Deinen Äuß�ungen hast Du alle meine Kriterien üb�zogen
MfG Mathias K.[/quote[[/quo[e]
Ferner würde mich noch interessieren: hat jemand schon mal bei priceline mitgeboten? Wenn ja: es wird ja ein Durchschnittspreis am Aufenthaltsort angegeben: z. B. 150 USD in einem bestimmten Bezirk. Wo kann man ansetzen, damit man keine Kascheme bekommt: 30% 50% 70% vom Durchschnittspreis als Mindestgebot???
Gruß
HeinBloed
Hallo Christian,conniemillie hat geschrieben:Könnte aber continentel airlines heissen oder liege ich da falsch?