2023-OOSTERDAM-0A0904.jpg
Bei Ankunft nur noch die MSC DIVINA... kleines Wettrennen mit dem Taxi bei der Ausfahrt...Schiffe vor der Kamera... auf dem Weg von Florida nach Europa mit der OOSTERDAM 2023
- HeinBloed
- 1st Officer
Schiffe vor der Kamera... auf dem Weg von Florida nach Europa mit der OOSTERDAM 2023
Bei Ankunft nur noch die MSC DIVINA... kleines Wettrennen mit dem Taxi bei der Ausfahrt...
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HeinBloed
- 1st Officer
Re: Schiffe vor der Kamera... auf dem Weg von Florida nach Europa mit der OOSTERDAM 2023
Direkt vor meinem Hotelzimmer dreht die NORWEGIAN JOY.
VALIANT LADY parkt direkt vor unseren Füßen.
CARNIVAL SPIRIT - Wiedersehen nach vielen Jahren - damals mit ihr nach Hawaii. Frühmorgens in South Pointe.
Auch eine gute Freundin: NORWEGIAN SKY.
Auch CELEBRITY SUMMIT wendet vor unserem Hotel.
Und noch CARNIVAL SUNRISE - die ehemalige CARNIVAL TRIUMPH
Und die letzte an diesem Tag: STAR LEGEND
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HeinBloed
- 1st Officer
Re: Schiffe vor der Kamera... auf dem Weg von Florida nach Europa mit der OOSTERDAM 2023
NORWEGIAN ENCORE...
MSC SEASCAPE...
CARNIVAL CELEBRATION...
CARNIVAL HORIZON...
EXPLORER OF THE SEAS...
SCARLET LADY...
Leider nicht vor dem Hotel gewendet, sondern mittendrin und als letzte im Hafen: SEABOURN OVATION.
Hat sich in Miami gelohnt.
- HeinBloed
- 1st Officer
Und nachmittags in Fort Lauderdale vom Hotelbalkon:
CELEBRITY BEYOND...
direkt vor meinem Balkon, MEINE REGAL PRINCESS... und dann setzt der große Regen ein, der eine gute Woche dauert...
NIEUW AMSTERDAM...
meine erste Liebe von HAL: EURODAM
last not least... CELEBRITY REFLECTION in neuem "Kleid"...
CELEBRITY BEYOND...
direkt vor meinem Balkon, MEINE REGAL PRINCESS... und dann setzt der große Regen ein, der eine gute Woche dauert...
NIEUW AMSTERDAM...
meine erste Liebe von HAL: EURODAM
last not least... CELEBRITY REFLECTION in neuem "Kleid"...
- HeinBloed
- 1st Officer
Und am Morgen der Einschiffung:
OOSTERDAM...
LIBERTY OF THE SEAS... (später leider nicht mehr zu fotografieren, weil unsere Abfahrt verzögert wurde und es so stark regnete, dass man fast nichts sehen konnte).
VISION OF THE SEAS... (spätere Bilder gibt es leider nicht... zu starker Wind, zu starker Regen).
OOSTERDAM...
LIBERTY OF THE SEAS... (später leider nicht mehr zu fotografieren, weil unsere Abfahrt verzögert wurde und es so stark regnete, dass man fast nichts sehen konnte).
VISION OF THE SEAS... (spätere Bilder gibt es leider nicht... zu starker Wind, zu starker Regen).
- HeinBloed
- 1st Officer
Ein paar Tage später in Ponta Delgada, Azoren:
AMERA... ehemals HALs PRINSENDAM...
LE BELLOT... und noch aus Ushuaia angekommen:
NATIONAL GEOGRAPHIC ENDURANCE.
AMERA... ehemals HALs PRINSENDAM...
LE BELLOT... und noch aus Ushuaia angekommen:
NATIONAL GEOGRAPHIC ENDURANCE.
- HeinBloed
- 1st Officer
Dann später in Malaga:
MSC FANTASIA...
CLUB MED 2...
LA BELLE DES OCEANS...
und danach noch in Cartagena:
BRITANNIA
MSC FANTASIA...
CLUB MED 2...
LA BELLE DES OCEANS...
und danach noch in Cartagena:
BRITANNIA
- HeinBloed
- 1st Officer
Last not least in Civitavecchia...
ARTEMIS...
und noch die Schwester AZURA:
Tolle Ausbeute! Das hat als Shipspotter Spaß gemacht...
ARTEMIS...
und noch die Schwester AZURA:
Tolle Ausbeute! Das hat als Shipspotter Spaß gemacht...