Hallo,
weiss jemand ob MSC seine Preisstruktur geändert hat und es in gewissen Zeiträumen keine Zuschläge mehr für eine Einzelbelegung der Kabine gibt?
Letztes Jahr bin ich noch im Oktober alleine verreist und es wurde kein Zuschlag berechnet. Leider finde ich aktuell keine Routen und Zeiträume, bei denen Singles nicht den Aufschlag zahlen müssen.
Kann mir da jemand mehr Infos geben?
Lg und frohe Ostern!
Einzelkabinenzuschlag
-
- 2nd Officer
Re: Einzelkabinenzuschlag
In der Corona-Zeit waren die Schiffe halb-leer. Da erhöhte jeder zusätzliche Gast den Profit und war willkommen.
Nun sind die Schiffe wieder voll und es gibt wirtschaftlich keinen Grund, einer Einzelperson ohne Zuschlag eine Doppelkabine zu geben (die sowieso verkauft wird). Aktionen mit reduziertem Einzelzuschlag sind daher selten, 0% Zuschlag dürfte es kaum noch geben.
MSC hat aber in den neueren Schiffen Einzelkabinen, da könnte was für dich dabei sein. Die sind aber immer schnell ausgebucht.
Nicko Cruises hatte zuletzt noch regelmäßig einen sehr niedrigen Einzelzuschlag für die Vasco da Gama. Vielleicht mal dort schauen..
Viel Erfolg!
Nun sind die Schiffe wieder voll und es gibt wirtschaftlich keinen Grund, einer Einzelperson ohne Zuschlag eine Doppelkabine zu geben (die sowieso verkauft wird). Aktionen mit reduziertem Einzelzuschlag sind daher selten, 0% Zuschlag dürfte es kaum noch geben.
MSC hat aber in den neueren Schiffen Einzelkabinen, da könnte was für dich dabei sein. Die sind aber immer schnell ausgebucht.
Nicko Cruises hatte zuletzt noch regelmäßig einen sehr niedrigen Einzelzuschlag für die Vasco da Gama. Vielleicht mal dort schauen..
Viel Erfolg!
-
- 3rd Officer
Re: Einzelkabinenzuschlag
Musst auf den Herbst/Winter warten, da geht sicherlich wieder was.