Nun ist es endlich so weit: meine 1. Kreizfahrt steht an. In knapp 2 Wochen werde ich für 7 Tage im Mittelmeer unterwegs sein auf der MSC Bellisima.
Preis war top, da musste ich zuschlagen:)
Auch wenn ich mich ziemlich ausführlich mit dem Thema "Kreuzfahrt" beschäftigt habe, gibt es noch ein paar Fragen die offen sind.
Ich hoffe ihr könnt mir mir eure Erfahrungen teilen.
Thema Essen
Ich habe gelesen von "das Buffet ist 20h lang geöffnet". Heist das ich kann Früstück und Mittagessen sobald und so oft ich will?
Sprich Frühstück um 9h, dann um 11h ein Brot holen nach dem Fitnestraining, um 13h dann Mittagessen und um 5h ein wenig Obst holen.
Für das Abendesseb scheint mir auf einen gewissen Zeitraum begrenzt zu sein (habe die 2. Runde als Präferenz)
Thema GratisWasser auf MSC Bellissima
Gibt es das noch beim Spender im Restaurant, der scheinbar auch 20h am Tag zugänglich ist?
Thema Internetpakete
Laut MSC kann man nur 1 Gerät nutzen wenn man das Paket für 1 Gerät gekauft hat. Also kein abwechselndes Benutzen ders Inet auf mehreren Geräten. Anderswo hab ich gelesen stand: Einfach abmelden und mit dem anderen Gerät neue anmelden.
Was stimmt da jetzt?
Thema Netflix mit Amazon FireTV-Stick
Bring ich meinen Amazon FireTV Stick zum laufen in der Kabine?
Der HMI-Eingang des TV sollte doch eigentlich zugänglich sein denke ich mir. Oder sind die TV´s in die Wand eingelassen?
Thema Termal Area sprich Sauna/Dampfbad und CovID 2023
Eigentlich sollte das leidige Thema CovId vergessen sein jedoch habe ich gelesen dass die Saunen und DAmpfbäder zu sein wegen Covid.
Habe merfach verscht MSC zu kontaktieren, keine ANtwort am Telefon und Rückruf habe ich bis dato auch keinen erhalten.
Also guter Kundeservice schaut schon mal anders aus

Das sollte es gewesen sein fürs Erste.
Danke im Voraus für eure Antworten:)