Hallo Forum,
ich suche eine MSC-Kreuzfahrt für 5 Personen,
3 Kinder im Alter von 15, 11 und einem halben Jahr.
Man liest immermal wieder von MSC-Angeboten, u.a. Familienkabinen oder Kabinen mit Verbindungstür und/oder zweiter Kabine kostenlos/zum geringen Festpreis.
Kann man diese Möglichkeiten irgendwo nachlesen, kennt jemand aktuelle Angebote?
Wer kann hier helfen?
Besten Dank vorab.
VG
MSC mit 2 Erwachsenen, 1 Jugendl., 1 Kind, 1 Baby
-
- 5th Officer
-
- 3rd Officer
Re: MSC mit 2 Erwachsenen, 1 Jugendl., 1 Kind, 1 Baby
Hallo,
da diese Seite ja von einem Reisebüro angeboten wird, würde ich Raoul und Jens mal direkt kontaktieren.
Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn ich nicht MSC und nur mit meiner Frau verreist bin.
Deine Infos sind aber auch nicht unbedingt ausreichend, ich würde Ziel und Zeitraum auch angeben, sonst wird das sehr schwerig.
VG
Woesty
da diese Seite ja von einem Reisebüro angeboten wird, würde ich Raoul und Jens mal direkt kontaktieren.
Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn ich nicht MSC und nur mit meiner Frau verreist bin.
Deine Infos sind aber auch nicht unbedingt ausreichend, ich würde Ziel und Zeitraum auch angeben, sonst wird das sehr schwerig.
VG
Woesty
-
- 3rd Officer
https://www.msccruises.de/an-bord/kreuz ... uer-kinder
Auf jener Seite sieht man grundsätzlich drei verschiedene Möglichkeiten für Familien erläutert.
Ein kompetentes Reisebüro mit wirklich vertiefer Erfahrung bezüglich MSC (z. B. Foreninhaber) kann auch gut mit seinen Kontakten bei MSC abklären, was für die von Euch ins Auge gefasste Kreuzfahrt am günstigsten käme, was möglich wäre. Manches ist bei MSC nicht über die normalen Kunden-Webseiten ersichtlich oder einbuchbar.
Auf jener Seite sieht man grundsätzlich drei verschiedene Möglichkeiten für Familien erläutert.
Ein kompetentes Reisebüro mit wirklich vertiefer Erfahrung bezüglich MSC (z. B. Foreninhaber) kann auch gut mit seinen Kontakten bei MSC abklären, was für die von Euch ins Auge gefasste Kreuzfahrt am günstigsten käme, was möglich wäre. Manches ist bei MSC nicht über die normalen Kunden-Webseiten ersichtlich oder einbuchbar.
Zuletzt geändert von See am 13.10.2022 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 3rd Officer
Und das zeitlich begrenzte Fsmilienspecial findet sich aktuell auf der Homepage von MSC.
https://www.msccruises.de/kreuzfahrt-an ... e-familien
https://www.msccruises.de/kreuzfahrt-an ... e-familien
-
- 4th Officer
Da hänge ich mich mal an. Auch uns betrifft es ab nächstes Jahr zu fünft zu reisen. Leider ist´s echt schwierig, hier passende Reisen zu finden.
2x Erwachsen, 6 Jahre, 4 Jahre und 0,5 Jahre wird die Konstellation im nächsten Sommer sein.
2x Erwachsen, 6 Jahre, 4 Jahre und 0,5 Jahre wird die Konstellation im nächsten Sommer sein.
-
- 3rd Officer
Definiere mal 0,5 Jahre genauer. Es gibt Reedereien die nehmen Babys bis 6 Monaten erst gar nicht mit. Manche erst ab 13 Monate wenn mehrere Seetage dabei sind.Rauschi911 hat geschrieben: 17.10.2022 21:20 Da hänge ich mich mal an. Auch uns betrifft es ab nächstes Jahr zu fünft zu reisen. Leider ist´s echt schwierig, hier passende Reisen zu finden.
Würde ich nur über Reisebüro buchen die sich damit auskennen.
VG
Woesty
- fneumeier
- Staff Captain
Es geht um MSC - siehe Titel des ThreadsWoesty hat geschrieben: 18.10.2022 12:09 Definiere mal 0,5 Jahre genauer. Es gibt Reedereien die nehmen Babys bis 6 Monaten erst gar nicht mit. Manche erst ab 13 Monate wenn mehrere Seetage dabei sind.
Würde ich nur über Reisebüro buchen die sich damit auskennen.
VG
Woesty

Gruß
Carmen
-
- 5th Officer
Sorry, ja, genau. Das Kind ist dann gerade 6 Monate alt.
-
- 4th Officer
Wir reisen ausschließlich mit MSC und fahren erst, wenn daa Jüngste 6 Monate ist. Das wird Ende August, Anfang September sein.