Veränderungen bei Hansa Kreuzfahrten

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Veränderungen bei Hansa Kreuzfahrten

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung trudelte mir heute ins Haus:
Veränderungen bei Hansa Kreuzfahrten / Bremen

Hamburg, den 26. Februar 2009. Heinz-Herbert Hey, gesamtgeschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Delphin-Gruppe, hat nunmehr auch die Geschäftsführung von Hansa Kreuzfahrten übernommen. Mit Ende des Geschäftsjahres 2008 ist Horst Kilian, der bisherige geschäftsführende Mitgesellschafter von Hansa Kreuzfahrten, aus Altersgründen ausgeschieden. Für die Geschäftsleitung des Bremer Unternehmensteils zeichnen unter Vorsitz von Heinz-Herbert Hey weiterhin die beiden Prokuristen Axel Schmidt und Stefan Schnier verantwortlich.

Unter dem Dach der Hamburger Delphin-Gruppe operieren neben den beiden starken Veranstalter-Marken Delphin Kreuzfahrten und Hansa Kreuzfahrten auch die MTC Marine Trade Consulting für Bereederung, Crewing, technisch-nautisches Management sowie Projektentwicklung und die Conpart Hotelmanagement und Catering-Service GmbH für das Catering auf den Kreuzfahrtschiffen MS Delphin Voyager, MS Delphin und MS Princess Daphne.

Heinz-Herbert Hey dazu: „Ich bedanke mich bei Horst Kilian für die langjährige gute Partnerschaft und wünsche ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute.“

Weitere Informationen zu den Unternehmen der Delphin-Gruppe unter www.delphin-cruises.com; www.hansakreuzfahrten.de, www.marine-trade.com, www.conpart.com.
yul
4th Officer
4th Officer

Re: Veränderungen bei Hansa Kreuzfahrten

Beitrag von yul »

Hallo,
ich wünsche Herrn Kilian für den Rest seines Lebens alles Gute...!
War ein erfolgreicher Kreuzfahrtspezialist..
Alles Liebe
Yul
Antworten