Gruß
Carmen
Womit Du völlig recht hastfneumeier hat geschrieben: 18.04.2022 11:44 Es gab in der jüngeren Vergangenheit aber auch schon wesentlich schlechtere Folgen!
Gruß
Carmen
...welches halt nur "Einer" merkt, der die Schiffe "kennt", so wie zB Du. Ich wette mit Dir, viele Zuschauer bemerken bis heute nicht, daß die "Baked-Alaska-Parade" eine Uraltaufnahme ist; WO wurde die eigentlich gedreht? Sieht nach MS Deutschland aus (auf der ich nie war), oder ist die noch älter?Gerd Ramm hat geschrieben: 18.04.2022 21:35 ... Es war eun Sammelsurium von von Szenen auf der Amadea ubnd Artania...
Ja, weil es pandemiebedingt nicht anders ging.Gerd Ramm hat geschrieben: 18.04.2022 21:35 Es war eun Sammelsurium von von Szenen auf der Amadea ubnd Artania
Meine Güte, bin ich doch mal eingenickt zwischendurch? Wann war denn Morten Hansen zu sehen (so ungefähr)?Santa Matze hat geschrieben: 18.04.2022 08:39 Lustig der Gastauftritt von Morten Hansen. Schade dass man ihm keinen Sprechtext gegeben hat. Irgendwas mit Brrrrrrrügggee wäre cool gewesen :-)
War ziemlich am Anfang... In der Bar... zusammen mit der Tänzerin und dem Briefmarken-Ehepaar (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).Frawi hat geschrieben: 19.04.2022 08:06 Meine Güte, bin ich doch mal eingenickt zwischendurch? Wann war denn Morten Hansen zu sehen (so ungefähr)?
Dankeschön!fneumeier hat geschrieben: 19.04.2022 10:15 War ziemlich am Anfang... In der Bar... zusammen mit der Tänzerin und dem Briefmarken-Ehepaar (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
Würde ich eine KF auf der Amadea machen, würde ich wahrscheinlich nicht mal bemerken, dass der im Traumschiff zu sehende Pool auf diesem Schiff nicht vorhanden ist. So unterschiedlich sind die Leute halt.Gerd Ramm hat geschrieben: 19.04.2022 13:49 Es ist aber so; wenn Jemand der hier diskutirenden auf die Amadea geht, wird er z B den herrlich großen Artania Pool vermissen
So lange gibt es die "neue" Eisparade meiner Erinnerung nach noch gar nicht, vier Jahre vielleicht? Wenn ich an die "alte" denke, die wahrscheinlich aus einer der allerersten TS-Folgen geschnitten und immer wieder aufgewärmt wurde, bei der hat man schon an den Augenschmerzen gemerkt, dass sie wenigstens 30 Jahre auf dem Buckel hatte.Gerd Ramm hat geschrieben: 19.04.2022 13:49 Die Eisparade wurde vor Jahren auf der Amadea im Restaurant hinten gedreht, was bei Schiffsbesichtigungen meist geschlossen ist.
Frawi hat geschrieben: 19.04.2022 11:15 Und bei genauerem Hinschauen war die blonde Dame an der Bar nicht die Tänzerin aus der Besetzung der Folge, sondern Carolin Sattler, die im wahren Leben Reiseleiterin bei Phönix ist (ebenfalls bekannt aus "Verrückt nach Meer")
Gerd,Gerd Ramm hat geschrieben: 19.04.2022 13:49 Die vorherigen Folgen wurden doch auch nur auf der Anadea im Hafen mit grüner Wand gedreht, warum nicht siesmal?
...das letzte, was man dazu (letztes Jahr) hörte, war, dass er nicht an Bord dürfe, weil er keine Auskünfte zu seinem Impfstatus machen wolle.Der Onkel hat geschrieben: 20.04.2022 18:30 Harald Schmidt war nicht an Bord, ist der inzwischen offiziell ausgestiegen?
bleibt die Hoffnung, daß er bei seiner Impfmeinung und uns vorm Bildschirm erspart bleibt.Raoul Fiebig hat geschrieben: 20.04.2022 20:11...das letzte, was man dazu (letztes Jahr) hörte, war, dass er nicht an Bord dürfe, weil er keine Auskünfte zu seinem Impfstatus machen wolle.Der Onkel hat geschrieben: 20.04.2022 18:30 Harald Schmidt war nicht an Bord, ist der inzwischen offiziell ausgestiegen?
Woher bekommt man denn diese Informationen? Ich habe mich schon oft gefragt, wo wohl die verschiedenen Szenen der Traumschiff-Folgen gedreht werden.fneumeier hat geschrieben: 21.04.2022 10:37 Die Szenen vom Einsteigen der Protagonisten wurden im Hafen von Las Palmas de Gran Canaria gedreht. Die Szene mit Herrn Silbereisen und Frau Doktor stammen aus einem anderen kanarischen Hafen.