Ewald hat geschrieben: 06.07.2021 17:45
Wenn du bei PoK mal bei "unsere Terminals" nachschaust wird dir sicher geholfen
Ewald
Nein Ewald, da wird mir leider nicht geholfen.
Bunte Bling-Bling-Bildchen nutzen nichts, wenn man wissen möchte von welchem Kai das Schiff (voraussichtlich) ablegt.
Da war man in Kiel schon mal weiter .
Hallo,
weiß jemand warum die Fähre Romantika von der Reederei Tallink Silja nach Tanger Marokko fährt?
Das ist doch keine offizielle Route?
Danke und Gruß
Woesty
Hareid hat geschrieben: 06.07.2021 17:44
Es gibt dieses Jahr keine offizielle Listen vom Portofkiel.
Um welchen Zeitraum geht es, dann kann ich dir evtl helfen..
Danke. Es geht um Juli 21, ich suche die kl. Voyager.
LG Anna
Ich vermute mal du meinst die World Voyager von nicko?
Laut meiner Liste ist am 30.07 nur die World Voyager in Kiel, in der Vergangenheit hat nicko immer den Ostseekai zugeteilt bekommen wenn sie alleine im Hafen war.
Woesty hat geschrieben: 06.07.2021 19:08
Hallo,
weiß jemand warum die Fähre Romantika von der Reederei Tallink Silja nach Tanger Marokko fährt?
Danke und Gruß
Woesty
Moin,
die „Romantika“ und „Viktoria I“ sind für ein paar Monate in die Region verchartert:
Hareid hat geschrieben: 06.07.2021 19:37
Ich vermute mal du meinst die World Voyager von nicko?
Laut meiner Liste ist am 30.07 nur die World Voyager in Kiel, in der Vergangenheit hat nicko immer den Ostseekai zugeteilt bekommen wenn sie alleine im Hafen war.
Stimmt, die meine ich. Gibts auch Infos für den 23/07/21?
Hareid hat geschrieben: 06.07.2021 20:30
Dürfte auch Ostseekai sein, spannend wird es am 27.07, da sind World Voyager, Vasco Da Gama sowie die Hanseatic Inspiration in Kiel gemeldet.
Danke. Da kann ich mich ja noch nach einer Schiffsbesichtigung umsehen
Woesty hat geschrieben: 06.07.2021 19:08
Hallo,
Danke und Gruß
Woesty
Moin,
die „Romantika“ und „Viktoria I“ sind für ein paar Monate in die Region verchartert:
Das ist allerdings keine offizielle Liste und wird hobbymäßig erstellt, zudem sind da viele fehlerhaften Anläufe drin, zb MS4, AIDAnova etc. Außerdem fehlen noch MS1,MS6 usw..Die Liste würde ich nicht empfehlen.
Hareid hat geschrieben: 07.07.2021 11:46
....Die Liste würde ich nicht empfehlen.
Ich habe den PoK angeschrieben und überraschender Weise sogar zeitnah Antwort erhalten.
Man ist geneigt ab nächstes Jahr wieder Anlauflisten zu veröffentlichen.
Die Planungen wären noch nicht ganz abgeschlosssen ...
Aber am 23/7 Ostseekai und am 27/7 Norwegenkai, so der Stand der Dinge.
Hui, der kleine World Voyager ist für seine NOK-Reise ausgebucht!
Nach meiner Erinnerung ist dies das erste Mal, seit Beginn des Desasters, dass jemand die "sold out" Fahne hissen kann.
Hareid hat geschrieben: 09.07.2021 11:32
Es sind nun weitere Reisen mit MS1 und MS6 ab/bis Kiel buchbar.
teils mit zusätzlichem Stop in Warnemünde - dort ist ein individueller Landgang möglich. Schön, dass es Stück für Stück Richtung Normalität geht. Ob MSC das auch erlaubt?