Danke für die Reaktionen, Leute; ääähm, also ...
fneumeier hat geschrieben: 30.06.2021 08:57Bayern liegt bei 5,4, München bei 9,8. Hamburg derzeit bei 7,4.
Tatsächlich; und ich weiß nicht, wie das RKI auf diese stets nach unten abweichenden Zahlen kommt, Hamburg hatte gestern
9,8.
kofferradio hat geschrieben: 30.06.2021 07:57Insofern werden AIDA und TC bald ab Hamburg fahren, da bin ich mir recht sicher.
TC? Ooops, ... TUICruises hat tatsächlich eine einzige Kreuzfahrt ab Hamburg angesetzt, wußte ich noch gar nicht.
fneumeier hat geschrieben: 30.06.2021 08:57HL ... Aber die Reise ist auch nur noch telefonisch buchbar.
Ja, kurz vor Abfahrt war das schon immer so bei Hapag-LLoyd; nur noch telefonische Buchung möglich.
Norwegen hält nach aktueller Erklärung der Regeln von Gestern weiter dicht, obwohl sich die
Europa Karte merklich ausgegrünt hat. Von der
Wayback Machine sind übrigens wochenweise zurückliegende Karten einsehbar, werden immer Donnerstags aktualisiert. Nach der
14 Tage Inzidenz von gestern haben Norwegen 47 und Deutschland 25; zurückliegende Daten von der
Wayback Machine.
Habt Ihr es auch mitbekommen; gestern poppten überall Meldungen auf, nach denen mRNA wie BioNTech und Moderna möglicherweise jahrelang vor den aktuell bekannten und verbreiteten Mutationen schützen könnten.