Wie funktioniert das Umbuchen bei MSC gemäß der Info:

"Bis 21 Tage vor Abfahrt kann die Kreuzfahrt ohne Angaben von Gründen kostenfrei umgebucht werden."
Sollte ich für das Umbuchen etwas im internen Bereich finden, wenn ich mit der Buchungsnummer eingeloggt bin? Wo muss ich suchen? Ich finde jedenfalls nichts, wenn ich danach in der Buchung suche.
Oder muss ich mich immer direkt bei MSC melden (habe die Reise auch direkt bei MSC gebucht - nicht über ein Reisebüro) und einen Link zum Umbuchen anfordern? Wie geht das? Formlos?
Vielleicht ist das Umbuchen aber auch hinfällig ...

Gebucht hatte ich am 24.11.2020 die MSC Poesia für die Ostseereise am 26.05.2021 ab Warnemünde.
Am 22.12.2020 habe ich in die Buchung geguckt (eingeloggt). Da stand in der Buchung dann die MSC Musica, die geplante Kabine ein Deck tiefer und fast ganz vorne statt mittschiffs. (*)
Heute finde ich gar keine Info bzgl. Schiff oder Kabine mehr in der Buchung. Der Register "Meine Kreuzfahrt" unter "Kreuzfahrt planen" existiert gar nicht mehr.
Wenn ich die Reise heute neu buchen wollte, wird die Reise für die MSC Musica zwar angezeigt, ist aber nicht buchbar (keine Kabinen).
Heißt das, dass die Reise gecancelt ist?
Muss ich jetzt nur auf die Info von MSC warten?
Oder muss ich selbst aktiv werden?
Zusatzfrage zu (*):
Dürfte ich eigentlich die Reise kostenlos stornieren, wenn das Schiff gewechselt wird und sich die Kabinenlage erheblich ändert?
Vielen Dank für Eure Hilfe.