stop - bitte keine neue "An einer Grippe sterben auch Menschen"-Diskussion!

lioclio hat geschrieben: 19.06.2020 17:27Aber wie funktioniert das mit ABTA genau. Das ist ein Zusammenschluss von brit. Reisebüros und Veranstaltern.Raoul Fiebig hat geschrieben: 19.06.2020 13:24 Hallo Anna,
CMV-UK-Buchungen sind auch über ABTA abgesichert.
Bekommt man als Kunde von denen eine Police ausgestellt oder muss der Betroffene sich im Schadensfall da in GB selbst durchwursteln und selbst Ansprüche anmelden und bis zur Zahlung durchfechten?
LG Anna
Damit ist der Restart von Carnival im August von amerikanischen Häfen aus erledigt.Raoul Fiebig hat geschrieben: 19.06.2020 20:34 Hallo allerseits,
laut CLIA setzen alle "oceangoing" Mitglieder US-Abfahrten bis zum 15.09.2020 aus.
Schwer zu sagen, aber Januar halte ich auch für halbwegs realistisch.Cruise-Jaeger123 hat geschrieben: 19.06.2020 21:24 Ich bin persönlich mittlerweile schon bei Januar, wo frühestens ein kleiner Restart erfolgen könnte.![]()
Du lässt einen als Privatpatient machen, wird von diversen Laboren für jedermann angeboten, zwischen 25 und 75 €.Equinox hat geschrieben: 19.06.2020 13:19
Jetzt weiß ich auch wieso ich nach meiner Karibik KF über Silvester eine Woche lang den Husten meines Lebens hatte (mit 1-2 Tagen sehr schwachem Fieber, aber dieser Husten! Ein ganz fieser trockener Husten) Na ein Glück gab es damals noch keine Tests, sonst hätten sich die Medien darauf gestürzt und unter dem Druck der besorgten Bevölkerung (die der Hysterie auf dem Leim geht) hätte sich irgendeine Regierung noch dazu gezwungen gefühlt zu handeln und das Schiff unter Quarantäne zu stellen.
Ein Antikörpertest wäre jetzt spannend. Wie kommt man da ran?![]()
Und wenn dann bei steigenden Neuinfektionen aber z.B. ein „seamaster76“ von einer „angeblichen Pandemie“ spricht, alles was damit zusammenhängt verharmlost und wir uns weiter alle Angst machen lassen sollten „von Merkel und Konsorten“, dann muss schon die Frage erlaubt sein wessen Geistes Kind er ist, woher er seine Informationen nimmt, jenseits einer Blödzeitung und einer angeblichen Alternative für Deutschland., die auch diese Meinung vertritt.Raoul Fiebig hat geschrieben: 19.06.2020 19:41 Hallo allerseits,
die WHO hält die Pandemie für alles andere als überwunden - im Gegenteil.
...ja, natürlich. Das sagt Carnival ja auch ganz klar. Es handelt sich um Schiffe, die bis Ende 2020 ohnehin gehen sollten.Rhein hat geschrieben: 20.06.2020 00:08 Oder könnte es vielleicht sein, dass die Verkäufe eh geplant waren.
In meinem Bundesland gibt es zum Beispiel keine 100 Erkrankten mehr. Das einzige was hier krankt sind die Menschen, deren Existenzen gerade den Bach runtergehen. Und nicht jeder, der Deine Hartliner Pandemie Wegsperrtaktik bescheiden findet, wählt bestimmte Parteien (ich zum Beispiel wähle gar nicht) oder liest Zeitungen, die ihr Geld nicht wert sind.Rancher hat geschrieben: 20.06.2020 00:12Und wenn dann bei steigenden Neuinfektionen aber z.B. ein „seamaster76“ von einer „angeblichen Pandemie“ spricht, alles was damit zusammenhängt verharmlost und wir uns weiter alle Angst machen lassen sollten „von Merkel und Konsorten“, dann muss schon die Frage erlaubt sein wessen Geistes Kind er ist, woher er seine Informationen nimmt, jenseits einer Blödzeitung und einer angeblichen Alternative für Deutschland., die auch diese Meinung vertritt.Raoul Fiebig hat geschrieben: 19.06.2020 19:41 Hallo allerseits,
die WHO hält die Pandemie für alles andere als überwunden - im Gegenteil.