Ich habe das Wordart-Logo sehr gemocht :-)Raoul Fiebig hat geschrieben: 24.03.2020 17:26 Hallo Equinox,
das Wordart-Logo war zugegebenermaßen nach den Standards der letzten x Jahre schlimm. Es gab damals (2007) einen guten Grund es zu verwenden, denn das damalige Logo von Cruise-Chat.com, dem (schon seit Jahren nicht mehr existenten) US-Forum, zu dem wir von 2002-2007 gehörten, sah in seiner "Farbigkeit" sehr ähnlich aus und wir wollten nach dem nicht ganz "sauberen" Wechsel (das US-Forum war von einem "Finanzinvestor" übernommen worden, der den Betrieb zusehends kommerzialisierte und erschwerte) einen hohen Wiedererkennungswert des "neuen" Kreuzfahrten-Treff.de sicherstellen.
Sind die Einträge aus dem amerikanischen Forum eigentlich noch irgendwo gespeichert? Vor einigen Jahren bin ich beim googlen ab und zu noch auf Einträge aus der Zeit gestoßen, nun habe ich aber schon lange nichts mehr davon zu Gesicht bekommen. Ich muss ungefähr seit 2003 dabei gewesen sein, denn ich erinnere mich, dass ich mich in einem meiner ersten Beiträge danach erkundigte, ob Meyer die Schiffe der Sagittarius-Klasse für Star Cruises noch bauen wird oder nicht.