Hallo,
hat irgendjemand von euch zufällig die Öffnungszeiten der verschiedenen Bereiche an Bord er MSC Poesia im Kopf oder vielleicht sogar in Kopieform. Ganz wichtig für mich zu wissen wäre, wann das Fitnessstudio morgens aufmacht, da mein Mann gerne vor dem Frühstück dort hin will. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.....viele liebe Grüße von Michael
MSC Poesia Öffnungszeiten an Bord
-
- 5th Officer
- 2nd Officer
Hallo Michael,
zu deiner Frage kann ich zwar überhaupt nichts beitragen - aber dein Ticker gefällt mir großartig.
Werde ich gleich mal bei mir übernehmen ... 
zu deiner Frage kann ich zwar überhaupt nichts beitragen - aber dein Ticker gefällt mir großartig.

-
- 5th Officer
Hallo Garfield,
ja schön, nicht wahr ? Hab ihn auch erst seit 2 Stunden.......zufällig gesehen und gleich übernommen.......gruß Michael
ja schön, nicht wahr ? Hab ihn auch erst seit 2 Stunden.......zufällig gesehen und gleich übernommen.......gruß Michael
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo allerseits,
und dafür war sogar eine Änderung der Forenregeln und Signatureinstellugen notwendig, da die Ticker höher sind als bis gestern erlaubt. Aber ich fand diese neue Funktion beim Rumstöbern auf Nautical Cities und dachte, das sollten wir nicht außen vor lassen.
und dafür war sogar eine Änderung der Forenregeln und Signatureinstellugen notwendig, da die Ticker höher sind als bis gestern erlaubt. Aber ich fand diese neue Funktion beim Rumstöbern auf Nautical Cities und dachte, das sollten wir nicht außen vor lassen.

- Ebi-Wan
- 3rd Officer
Na dann mal danke, fürs Finden und fürs Forenregeln ändern.
Ich denke, den Ticker werden wir hier noch öfter sehen, sehr schön.
Beste Grüße
Eberhard

Ich denke, den Ticker werden wir hier noch öfter sehen, sehr schön.
Beste Grüße
Eberhard
-
- 5th Officer
Re: MSC Poesia Öffnungszeiten an Bord
Hallo Michael,wann das Fitnessstudio morgens aufmacht, da mein Mann gerne vor dem Frühstück dort hin will.
ich habe gerade die Bordzeitung von unserer Reise mit der Orchestra vor mir liegen, auf diesem Schiff öffnet das Fitnessstudio 8 Uhr.
-
- 5th Officer
Hallo Pille,
vielen Dank das hilft mir weiter......Danke
Gruß, Michael
vielen Dank das hilft mir weiter......Danke
Gruß, Michael
- Olli66
- Naut. Assistant
Re: MSC Poesia Öffnungszeiten an Bord
Moin,
kann ich für die MSC Poesia bestätigen, habe hier noch einige Tagesprogramme vom NOV/DEZ 08 rumliegen:
Fitness 08.00h - 20.00h
Gruss
Olli
kann ich für die MSC Poesia bestätigen, habe hier noch einige Tagesprogramme vom NOV/DEZ 08 rumliegen:
Fitness 08.00h - 20.00h
Gruss
Olli