Long Beach

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: moeve

Antworten
Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1205
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Long Beach

Beitrag von Svennimo »

Moin,

Wir sind im kommenden März in L.A. und übernachten auch zwei Nächte auf der Queen Mary.
Kann man von dort die Carnival Schiffe am Anleger Long Beach fotografieren und/oder welche guten Möglichkeiten gibt es?
Freue mich auf Eure Tipps.

LG Sven
c_christian25
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 286
Registriert: 05.11.2007 17:44

Re: Long Beach

Beitrag von c_christian25 »

Hallo,

vom Heck der Queen Mary sind Aufnahmen möglich (sofern der Zutritt noch möglich ist), allerdings ist der Blickwinkel durch das Terminalgebäude und den Pier eingeschränkt. Zweite Möglichkeit wäre die (von der QM aus gesehen) andere Seite des Terminals aber auch hier sind Einschränkungen durch die Hafeneinrichtung. Dritte, allerdings die aufwendigste, Môglichkeit ist sozusagen vom "Festland" aus zu fotografieren Küstenlinie so zwischen dem Park und dem Museum.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6926
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Long Beach

Beitrag von HeinBloed »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1205
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: Long Beach

Beitrag von Svennimo »

Danke für Eure Antworten.
@Tien: wo hast Du für die Fotos gestanden? Sieht von dort aus sehr gut aus.

LG
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6926
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Long Beach

Beitrag von HeinBloed »

Svennimo hat geschrieben:Danke für Eure Antworten.
@Tien: wo hast Du für die Fotos gestanden? Sieht von dort aus sehr gut aus.

LG
Hafenrundfahrt...

https://heinbloed-pcl.blogspot.com GRAND PRINCESS 2018
Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1205
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: Long Beach

Beitrag von Svennimo »

Danke, die werde ich dann auch mal einplanen
Antworten