Hallo Ihr Lieben!
Bin eben gerade von der Auslaufbegleitfahrt zurückgekommen - Mann, war das schön! Für alle, die nicht dabei sein konnten, stelle ich mal ein wenig ins Netz:
HIER findet Ihr das Horn der QUEEN VICTORIA zum Download.
und
HIER könnt Ihr ein Video downloaden, das den Abschluß des Feuerwerkes zeigt - natürlich mit Dankesgruß der Queen!
Für die, die Rapidshare nicht kennen: runterscrollen und dann auf der rechten Seite die "free"-Option auswählen (es sei denn, Ihr habt einen Premium-Account). Folgt dann einfach den Anweisungen.
Meine Fotos sind nicht so berauschend geworden, da die Kamera ein recht veraltetes Modell ist (darum ist auch die Qualität des Videos nicht ganz so toll), aber vielleicht kann ich welche so bearbeiten, daß sich das Einstellen lohnt.
Insgesamt war es ein toller Abend, nur schade, daß nicht mehr Leute die Zeit oder Lust gefunden hatten, der Queen einen großen Abschied zu geben. Die MISSISSIPPI QUEEN, die bis Blankenese nebenher fuhr, war z.B. nicht mal zu einem Drittel voll - und soweit ich es sehen konnte war sie auch noch das einzige Schiff, das auf Begleitfahrt war.
Auch an den Ufern war nicht viel los. Sehr schade.
Okay, es ist mitten in der Woche, und wohl nicht jeder hat Urlaub...aber ich hätte es Cunard und dem Schiff gewünscht, daß mehr Resonanz rüberkommt.
Und Ihr werdet lachen - inzwischen finde ich die Vicky - schön!
Aber zunächst einmal...
Gute Nacht!