ROLL-CALL: CARNIVAL LEGEND 31.10.-14.11.2021 Transatlantik

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6937
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: CARNIVAL LEGEND 31.10.-14.11.2021 Transatlantik

Beitrag von HeinBloed »

Barcelona - Cartagena - Cadiz - Funchal - Ponta Delgada - Praia do Vitoria - Baltimore

Für einen unschlagbaren günstigen Preis, der uns sogar erlaubt eine Heckbalkonkabine zu nehmen, konnte ich nicht nein sagen.

Derzeit arbeite ich noch am VEENDAM-Blog. Aber die Azoren haben uns so gut gefallen, dass ich spaßeshalber mal geguckt habe, was noch so auf den Azoren fährt. Als ich dann entdeckt habe, dass sogar zwei Häfen auf den Azoren angelaufen werden und den Preis, musste ich sofort buchen.

Bild

Falls jemand sehen will, warum wir von den Azoren begeistert sind, kann ja schon vorab gucken:

https://heinbloed-hal.blogspot.com/2019 ... ponta.html

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6937
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: CARNIVAL LEGEND 31.10.-14.11.2021 Transatlantik

Beitrag von HeinBloed »

Irgendwie zieht mich derzeit nichts über den großen Teich, aber in den großen Teich auf die Azoren.

Die CARNIVAL LEGEND hatten wir nur gebucht, weil zwei Häfen auf den Azoren angelaufen worden wären.

Nun haben wir gesehen: NORWEGIAN STAR hat eine Rundreise ab Lissabon. Zusätzlich zu Praia de Vitoria und Ponta Delgada geht es nach Madeira, Gran Canaria und Teneriffa.

9 Nächte vom 04.-13.11.2021 ab/bis Lissabon. Passt besser.
Antworten