Kreuzfahrt mit Stopp auf Gran Canaria - was unternehmen?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: moeve

Antworten
Costa87
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2019 14:40

Kreuzfahrt mit Stopp auf Gran Canaria - was unternehmen?

Beitrag von Costa87 »

Wir suchen Tipps, was und wo man tolle Erlebnisse mit Kindern auf Gran Canaria machen kann. Wir werden zwei Wochen lang eine Kreuzfahrt mit unseren drei Kindern machen und haben einen kompletten Tag dort Aufenthalt. Natürlich wollen wir so viel wie möglich unternehmen, neben ein oder zwei Stunden am Strand. Was könnt ihr empfehlen, wo wir unbedingt hingehen sollten?
sina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 178
Registriert: 12.10.2012 09:52

Re: Kreuzfahrt mit Stopp auf Gran Canaria - was unternehmen?

Beitrag von sina »

Das Poema del Mar, ich glaub zweitgrößtes Aquarium von Europa und im Hafen von Las Palmas würde sich bestimmt gut eignen, vor allem für Kinder, aber auch für Erwachsene toll :thumb:
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 518
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Kreuzfahrt mit Stopp auf Gran Canaria - was unternehmen?

Beitrag von Olli-pOlli »

Ich würde in Las Palmas bleiben und dort an den Strand und dort Hop on Hop Off machen dann habt ihr nicht viel Transferzeit und seht ein wenig und es bleibt auch unanstrengend für die Kids. Das Aquarium ist aber auch Klasse und glaube ich am Hafen.
CaptnAggi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2019 12:46

Re: Kreuzfahrt mit Stopp auf Gran Canaria - was unternehmen?

Beitrag von CaptnAggi »

Genau, das Aquarium ist prima! Viel Zeit am Strand hatten wir natürlich auch verbracht, als wir im vorigen Jahr auf der Insel waren. Aber wir waren auch in einem U-Boot unterwegs und haben Delfine gesehen! Das war ein Traum und bleibt unvergessen. Wandern waren wir auch. Leider hatten wir es zeitlich nicht mehr geschafft, auf Kamelen zu reiten, das kann man nämlich auch. Die ganzen Tipps haben wir in einem Reise-Blog gefunden. Das ist sicherlich auch etwas für euch.
Antworten