Moderator: coke72
Gerd Ramm hat geschrieben:Das glaube ich eher nicht, denn man wird die Farbschichten abstrahlen ,grundieren und weiß anpönen.
Gerd Ramm hat geschrieben:Das glaube ich eher nicht, denn man wird die Farbschichten abstrahlen ,grundieren und weiß anpönen.
marcookie hat geschrieben:Gerd Ramm hat geschrieben:Das glaube ich eher nicht, denn man wird die Farbschichten abstrahlen ,grundieren und weiß anpönen.
Ok, das kann mir ja vorstellen dass du recht hast. Hätte gern gewusst, hätte man auch abgestrahlt...wenn Rumpf weiß wäre ?!?
marcookie hat geschrieben:ohoh...wie ich eben auf Livecam sehe, ist bei Amera auf Steuerbord und Achtern größtenteis abgestrahlt worden und sieht
ja wie ein Rostlaube aus...ist vielleicht ein Grund von HAL den Prinzendam loszuwerden...wie gesehen und probegefahren
Raoul Fiebig hat geschrieben:marcookie hat geschrieben:ohoh...wie ich eben auf Livecam sehe, ist bei Amera auf Steuerbord und Achtern größtenteis abgestrahlt worden und sieht
ja wie ein Rostlaube aus...ist vielleicht ein Grund von HAL den Prinzendam loszuwerden...wie gesehen und probegefahren
Hallo Marc,
was Du beschreibst, ist völlig normal.
Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Marc,
Du darfst da keinen blankpolierten Edelstahl erwarten. Schau Dir mal Bilder von Schiffen im Bau an (z.B. hier). Die wären Deiner Definition zufolge ja auch bereits völlig verrostet.
Zurück zu Schiffe vor der Kamera
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast