Danke Carmen, das weiß ich, so sind wir bei MSC schonmal aus einer Kreuzfahrt (auch Karibik) heraus gekommen. Da wurde damals der immer noch nicht fertige Ocean Cay gestrichen und ein anderer Hafen geändert, da hieß es auch zuerst, dass Storno nicht geht, und dann ging es doch, nach einem weiteren Schreiben unsererseits mit Hinweis auf ihre eigene AGB und geltendes Recht.

Der Preis für die Kreuzfahrt ist eh schon sehr günstig gewesen (wenn auch nicht so ein Schleuderpreis wie jetzt), wenn das Angebot passt nehmen wir das denke ich an, denn an Land in Florida bleiben wird sicher teurer.
Wir hatten auch überlegt zu stornieren und jetzt zum Schnäppchenpreis zu buchen, Problem ist dann nur, dass wir erst neu buchen könnten, wenn wir das Storno durch haben, und wer weiß wie der Preis dann ist. Wenn wir auch 400 USD Bordguthaben bekommen, sind wir mit den 100 die wir eh schon wegen dem Voyagers Club haben, nur knapp über dem jetzigen Preis, da lohnt dann der Stress nicht.
Was wir dann mit Key West machen, sehen wir dann, wir sind nämlich direkt danach auf den Keys... Georgetown wäre mir da lieber gewesen, aber joah...
Ich berichte mal, was sie uns anbieten, wenn es soweit ist.