Celebrity FLORA - Start zu ihrer allerersten Fahrt

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 516
Registriert: 26.09.2016 13:20

Celebrity FLORA - Start zu ihrer allerersten Fahrt

Beitrag von Unimedien »

Am 13.04.2019 startete die Celebrity FLORA in Rotterdam zu ihrer allerersten Fahrt. Diese erste Fahrt ist gleichzeitig die erste Testfahrt, mit der die Werft De Hoop und die Reederei Celebrity Cruises die Celebrity FLORA auf ihre Betriebsfähigkeit testen.

Ich habe mir die Abfahrt der Celebrity FLORA in Rotterdam angeschaut und in diesem Video filmisch zusammengefasst:
https://youtu.be/y-B-KUJLtvk

Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1300
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Celebrity FLORA - Start zu ihrer allerersten Fahrt

Beitrag von Patrick Wetter »

schönes Video und ein ganz tolles Schiff! Mir gefällt sie sehr gut. Mich wundert allerdings, dass man ihren Rumpf nicht mit mehr Blau versehen hat, wie es die aktulle Politik der Reederei ja vorsieht. Und ein blaues X auf weißem Schonstein ist auch mal was anderes.
Wird in Zukunft sicherlich ein ganz tolles Produkt für Galapagos sein.

Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 516
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Celebrity FLORA - Start zu ihrer allerersten Fahrt

Beitrag von Unimedien »

Vielen Dank. Ich finde auch, dass die Celebrity FLORA ein ganz tolles Schiff ist. Über das abweichende Farbkonzept für den Rumpf habe ich mich auch ein bisschen gewundert. Interessant finde ich aber auch, dass man ihr an der Bugspitze ein relativ großes X spendiert hat, das nicht nur aufgemalt sondern richtig als aufgeschweißter Buchstabe vorhanden ist. Bei der EDGE- und SOLSTICE-Klasse habe ich das bisher nicht gesehen und bei der Celebrity SUMMIT hat man gerade beim Relaunch das vorher vorhandene X von der Bugspitze entfernt.

Antworten