Moderator: die-zwee
uschisiggi hat geschrieben:Mein Schiff 5 sollte lt. Cruise Gate Hamburg von Hamburg Altona in See stechen. ist ein wesentlich besser erreichbares Terminal als Steinwerder. In Hamburg oder BRHV sind mir keine Parkmöglichkeiten a la K&N bekannt.
Kühne &Nagel bietet den Service in Bremerhaven seit 2019 nicht mehr an.@Digiman25
Kayah hat geschrieben:
@ HeinBloed: Das Parkhaus Holzhafen schaue ich mir mal genauer an.
Kayah hat geschrieben:Kayah hat geschrieben:
Habe gerade gesehen, dass das Schiff zwar in Altona losfährt, aber in Steinwerder wieder ankommt. Also geht die Suche weiter
.
HeinBloed hat geschrieben:Kayah hat geschrieben:Kayah hat geschrieben:
Habe gerade gesehen, dass das Schiff zwar in Altona losfährt, aber in Steinwerder wieder ankommt. Also geht die Suche weiter
.
Ein Grund, warum ich hier so wenig frage: die meisten Antworten bekomme ich besser auf Google...
Stichwortsuche:
VALET-PARKING KREUZFAHRT HAMBURG.
henry hat geschrieben:so, für die Amera-Premiere habe ich soeben bei CCC-Parken (Columbus-Cruise-Center) verbindlich P3 gebucht, das kostet für die 5 Tage 55 €, zahlbar per CC am Ankunftstag. Gepäck kann dort abgegeben werden. Wenn es regnet, setze ich meine Frau vorher direkt am CCC ab, dann ggf auch mit dem Gepäck), ansonsten laufen wir gemeinsam die rd 500 m vom Parkplatz bis zum CCC mit Rucksack.
Das kostet zwar mehr als vormals bei Kühne&Nagel incl. Shuttle, aber was es nicht mehr gibt...kann eben auch nicht mehr gebucht werden.![]()
Die Alternative einer Vor-ÜN per Buchung über Phoenix kommt diesmal nicht in Frage, das ist zum einen zu teuer, zum anderen werden wir zwei Nächte vorher in BHV sein, schon lange im Adena gebucht, im Schwesterhotel Amaris waren wir vor Jahren schon mal, das war absolut OK, und in dieser Zeit werden wir das Auto am Hotel kostenfrei abstellen können. Vom Adena zum Mediterraneo / Zoo etc ist zu Fuß gut zu packen, und bei Sauwetter nehmen wir das Auto und parken im Parkhaus am Klimahhaus / Mediterraneo.
Kayah hat geschrieben:Ebenso ist Shuttle mit dem ganzen Gepäck plus Rollstuhlfahrer auch extrem stressig.
Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste