Ich bin seit einiger Zeit an den Punkt, daß ich das nicht mehr einschalte bzw aufnehme.

wir wissen ja, daß die "Wartezimmerpresse" genau das tut, was die Showwelt will: immer etwas schreiben, denn wenn es erst mal still um einen wird, dann wird´s eng.Rhein hat geschrieben:Ich glaube eher, das Goldene Blatt träumt davon.... Das glaube ich nicht, bevor das ZDF es öffentlich verkündet!
ICH jedenfalls fand die Rolle von Harald Schmidt als Oskar Schifferle so´was von daneben...einfach nur schlimm; und Inka Bause passt hier ebenfalls nicht wirklich. Aber die Produktionsleitung hat eben so entschieden. Gut, daß es den Ausschaltknopf gibt.JanMartin hat geschrieben:Nunja, dem Kapitän wurde beim Traumschiff meist nur eine Art hervorgehobener Nebendarstellerrolle zugebilligt; aber haben nicht auch viele die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gleichzeitig irgendeinen Ausruf in göttlicher Hinsicht vom Stapel gelassen, als sich Harald Schmidt und später Inka Bause spektakulär einschifften ...
Es gibt aber auch Migranten "die schon länger hier leben" liebe SZ, da habt ihr wohl RechtIch schließe mich mal der Süddeutschen Zeitung und dem darin befindlichen Kommentar (va. letzter Satz) an