In unserer Buchung ist es noch ganz normal zu sehen.
Danke Raoul. Aber es hat ja eine ganz andere Leistung. Ich finde das wirklich verwirrend.Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Mrs,
die bleiben laut MSC erhalten und können ganz normal genutzt werden.
Das ist richtig msc-costa-fan. Wir waren letzte Woche auf der Meraviglia und hatten von den neuen Ansätzen bei den Getränkepaketen bereits erfahren. Die Preise für die Cocktails wurden auf 6.10 Euro heraufgesetzt, ebenso auch die anderen Drinks. Im easy Paket sind somit noch alkoholfreies und Kaffee enthalten. Wenn man die Auswahl vom alten Paket möchte, muss man dafür 39 Euro pro Tag und Person hinblättern, was einem Preisaufschlag von 50 % entspricht.msc-costa-fan hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, hätte ich die neuen Pakete gekannt, hätte ich vorletze Woche extra drauf gemerkt.
Aber so im Nachhinein würde ich behaupten es gab zumindest bei den Cocktails ziemlich wenig bis gar keine die unter 6,- Euro waren.
Hallo just me,just me hat geschrieben:Das ist richtig msc-costa-fan. Wir waren letzte Woche auf der Meraviglia und hatten von den neuen Ansätzen bei den Getränkepaketen bereits erfahren. Die Preise für die Cocktails wurden auf 6.10 Euro heraufgesetzt, ebenso auch die anderen Drinks. Im easy Paket sind somit noch alkoholfreies und Kaffee enthalten. Wenn man die Auswahl vom alten Paket möchte, muss man dafür 39 Euro pro Tag und Person hinblättern, was einem Preisaufschlag von 50 % entspricht.msc-costa-fan hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, hätte ich die neuen Pakete gekannt, hätte ich vorletze Woche extra drauf gemerkt.
Aber so im Nachhinein würde ich behaupten es gab zumindest bei den Cocktails ziemlich wenig bis gar keine die unter 6,- Euro waren.
Hallo Raoul,Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo allerseits,
interessant ist auch, daß aktuell an Bord unterschiedlich vorgegangen wird: Auf der "MSC Meraviglia" werden an Bord die neuen Pakete angeboten, auf der "MSC Seaview" noch die alten. Zeitgleich.
...siehe was ich oben schrieb: auf der aktuellen Reise der "MSC Seaview" ja (weiterhin Werbung mit Rollup-Displays usw.), auf der aktuellen Reise der "MSC Meraviglia" nicht.andre110977 hat geschrieben:Was auch interessant wäre, ob die Coupons auf den Schiffen noch angeboten werden.