Lavendel hat geschrieben:
Mein ultimativer Tipp für Aruba: Individuelle,private Tour mit Rensley von Aruba-Tours-to-go. Das war mein bisher allerschönster Ausflug in der Karibik.Rensley spricht deutsch,ist auf Aruba geboren. Wir haben mit ihm fantastische Ecken erkundet,ein Traum,jedoch nicht ganz günstig.
Bonaire: Mit Roadrunner Bonaire kann man eine sehr lustige Twizzy Tour unternehmen und die Insel erkunden. Das war ebenso ein super geführter Ausflug in einer kleinen Gruppe. Da kannst du dir die Flamingos auch aus der Nähe anschauen.
Den Anbieter auf Aruba habe ich mal angeschrieben und auch schon Rückmeldung erhalten. Die Jeeptour hört sich gut, ist aber von der Strecke die gleiche wie bei der Bustour, die nur die Hälfte kostet.
Vorteil Jeep: nicht 3-4 Leute und daher sehr individuell.
Vorteil Bus: günstiger, aber um einiges mehr Leute. ABER, wir sind mit einem amerikanischen Schiff vor Ort und da werden sicherlich nicht so viele Deutsche diesen Ausflug buchen (sind ja nicht so viele Deutsche auf dem Schiff

). Daher könnte es ja auch sein, das es nur ganz wenige Gäste sind (3-4) und wir dann doch mit Jeep fahren, obwohl Preis für den Bus bezahlt. Wäre das denkbar oder zu vermessen?
Wg. Bonaire, hat da jemand einen tollen Anbieter für einen Schnorchelausflug.
Die Tour mit dem Twizzle reitzt uns nicht.
Danke.