SEVEN SEAS SPLENDOR MIT ERSTEN SOMMERROUTEN FÜR JUNGFERNSAISON 2020
Buchungen für 15 Europa-Reisen ab jetzt möglich
Miami/Frankfurt, 13. Juli 2018. Die mit Spannung erwartete Seven Seas Splendor™ wird im Februar 2020 die Flotte der inklusivsten Kreuzfahrtgesellschaft Regent Seven Seas Cruises® ergänzen – aber schon jetzt können Reisende 15 neue Europa-Sommerrouten während der Jungfernsaison des Schiffes buchen. Die Seven Seas Splendor ist das Schwesterschiff der Seven Seas Explorer®, die im Juli 2016 debütierte und seitdem als das wohl luxuriöseste Schiff auf den sieben Weltmeeren gilt.
Die Seven Seas Splendor wird den Luxus auf See noch weiter perfektionieren und Gäste im Sommer 2020 zu wahren Juwelen des Mittelmeers wie Zadar in Kroatien und Koper in Slovenien mitnehmen sowie in den Kulinarik-Paradiesen Bordeaux und Barcelona vor Anker gehen. Das Schiff wird legendäre Eilande anlaufen, sowohl Britische im Norden als auch Griechische im Süden, und vor der atemberaubenden Küste der französischen und italienischen Riviera kreuzen. Gäste werden die Schönheit der Iberischen Halbinsel bewundern und das Abenteuer einer Atlantik-Überquerung erleben – immer umgeben von der Eleganz, dem Komfort und der großzügigen Gastfreundschaft an Bord.
Zusätzlich zu den bereits verkündeten Kreuzfahrten im Winter 2020 werden die Routen der sommerlichen Jungfernsaison in der Europe Collection folgende Destinationen beinhalten:
• 12. Mai: Venedig nach Rom (inkl. eines Stopps in Cannes am 18. Mai während des Cannes Film Festivals)
• 21. Mai: Rom nach Barcelona (inkl. eines Stopps in Monaco am 24. Mai zum Monaco Grand Prix)
• 6. Juli: Rom nach Venedig
• 13. Juli: Venedig nach Venedig
• 23. Juli: Venedig nach Barcelona
• 4. August: Barcelona nach Southampton
• 18. August: Southampton nach Southampton
• 30. August: Southampton nach Monte Carlo
• 14. September: Monte Carlo nach Rom
• 24. September: Rom nach Athen
• 4. Oktober: Rom nach Istanbul
• 14. Oktober: Istanbul nach Venedig
• 24. Oktober: Venedig nach Rom
• 3. November: Rom nach Barcelona
• 13. November: Barcelona nach Miami
Detaillierte Reiserouten für jede all-inclusive Reise sind auf
www.RSSC.com verfügbar. Einige der Kreuzfahrten beinhalten Übernachtungen in den Häfen von Venedig, Jerusalem (Haifa), Lissabon, Bordeaux, Monte Carlo, Istanbul, Florenz/Pisa/Toskana (Livorno), Barcelona sowie im Royal Naval Dockyard (Bermuda).
Die Seven Seas Splendor wird ausschließlich über Suiten mit Balkonen verfügen und damit ihren 750 Gästen hochgradig elegante Unterkünfte bieten. An Bord werden nicht nur die unverwechselbaren öffentlichen Bereiche, sondern auch die 375 exklusiven Suiten, beginnend bei der 28,5 Quadratmeter großen Veranda Suite bis hin zur 413 Quadratmeter großen Regent Suite, für Begeisterung sorgen. Die Regent Suite wird bis zu sechs Gäste beherbergen. Zur Verfügung stehen Gästen dieser Kategorie unter anderem ein privater Spa mit Sauna, ein großzügiger Wohnbereich und geräumige Schlafzimmer, ein privates Solarium, drei begehbare Kleiderschränke, ein privater Speisebereich, unbegrenzte Canyon Ranch® Spa-Angebote in der Suite, ein persönlicher Butler sowie ein privates Auto mit Chauffeur in jedem Hafen. Am Tag der Buchungseröffnung für die Winterrouten 2020 der Seven Seas Splendor am 11. April dieses Jahres, registrierte Regent Seven Seas Cruises die meisten Buchungen an einem Tag in der 26-jährigen Geschichte des Unternehmens. Die Jungfernfahrt des Schiffs wird am 7. Februar 2020 stattfinden und Gäste mit auf eine 14-tägige Atlantiküberquerung von Barcelona nach Miami nehmen.
„Unser Ziel bei Regent Seven Seas Cruises ist es, Luxus-Kreuzfahrten zu perfektionieren. Mit unseren All-inclusive Reisen zu den schönsten Destinationen, heben wir die Messlatte an Bord unserer extravaganten Schiffe kontinuierlich “, so Jason Montague, President und Chief Executive Officer bei Regent Seven Seas Cruises. „Nicht nur haben wir mit der Seven Seas Explorer und der Seven Seas Splendor zwei Schiffe kreiert, die neue Standards setzen. Wir haben kürzlich auch 125 Millionen Dollar in den Rest unserer ultraluxuriösen Flotte investiert, um sicherzustellen, dass die Seven Seas Mariner, Seven Seas Voyager und Seven Seas Navigator sich genauso frisch, unwiderstehlich und qualitativ auf demselben Niveau wie unsere neuesten Schiffe präsentieren.“