HLC: "Europa 2" mit Höchstnote 6-Sterne-plus ausgezeichnet

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30750
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

HLC: "Europa 2" mit Höchstnote 6-Sterne-plus ausgezeichnet

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung habe ich von Hapag-Lloyd Cruises erhalten:
„Stern’s Guide to the Cruise Vacation 2017“: EUROPA 2 mit Höchstnote 6-Sterne-plus ausgezeichnet

· EUROPA 2 mit 6-Sterne-plus prämiert, 6-Sterne für die EUROPA
· EUROPA 2 als Covermotiv
· „Stern’s Guide to the Cruise Vacation 2017“ ab sofort weltweit erhältlich

In der aktuellen 28. Ausgabe des amerikanischen Kreuzfahrt-Ratgebers „Stern’s Guide to the Cruise Vavacion 2017“ wird die EUROPA 2 von Hapag-Lloyd Cruises mit der Höchstnote 6-Sterne-plus als eines der besten Kreuzfahrtschiffe weltweit ausgezeichnet. Das moderne Luxusschiff ziert sowohl das Cover als auch die Rückseite der aktuellen Edition des Guides. Ebenso ist die EUROPA prämiert: Das Schwesternschiff erhält die Bewertung 6-Sterne.

„Stern’s Guide to the Cruise Vacation“, herausgegeben von dem amerikanischen Kreuzfahrtspezialisten Steve Stern, gilt als einer der führenden Kreuzfahrt-Ratgeber auf dem amerikanischen Markt. Der Guide zählt seit über 40 Jahren als verlässliche Quelle für Neuigkeiten und Wissenswertes rund um alle kreuzfahrtrelevanten Themen. Die 2017er Ausgabe kann ab sofort sowohl als Print-Edition als auch als farbiges E-Book erworben werden.

„Ich bin auf über 800 Kreuzfahrtschiffen gereist und kann aus Überzeugung sagen, dass kein anderes Schiff so exquisit und schön ist, wie die EUROPA 2“ sagt Steve Stern.

Über die Jahre haben Tausende von begeisterten Lesern von Sterns Guide und den darin enthaltenen Tipps profitiert. Steve Stern, der neben seinem Kreuzfahrt-Guide auch weitere Ratgeber, beispielsweise über die schönsten Luxus-Resorts, herausgibt, kennt zahllose Häfen der Welt und hat so gut wie jedes sich momentan in Dienst befindende Kreuzfahrtschiff persönlich getestet.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30750
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: HLC: "Europa 2" mit Höchstnote 6-Sterne-plus ausgezeichn

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von Hapag-Lloyd Cruises erhalten:
MS EUROPA 2 erhält erneut höchste Auszeichnung: 6-Sterne-Plus im „Stern's Guide to the Cruise Vacation 2018“

· Top Auszeichnungen für Hapag-Lloyd Cruises: 6-Sterne-Plus für das Luxusschiff EUROPA 2 sowie 6-Sterne für MS EUROPA
· MS EUROPA 2 ziert das Titelbild der Ausgabe 2018
· Stern's Guide to the Cruise Vacation 2018 als E-Book und Print-Ausgabe jetzt verfügbar

In der 29. Ausgabe des Stern's Guide to the Cruise Vacation 2018 erzielte das Luxusschiff MS EUROPA 2 von Hapag-Lloyd Cruises erneut beste Bewertungen und mit 6-Sterne-Plus die höchste Auszeichnung für Kreuzfahrtschiffe weltweit. Auch die EUROPA wurde in der neuesten Ausgabe mit 6-Sternen ausgezeichnet. MS EUROPA 2 wird auf dem Titel sowie auf dem Rücken der Ausgabe 2018 präsentiert.

Seit nahezu 45 Jahren verfolgt der Stern's Guide to the Cruise Vacation als verlässlichste Quelle die neuesten und wichtigsten Entwicklungen in der Hochseekreuzfahrt, Flussschiffkreuzfahrt sowie Häfen und Destinationen. Das Buch wird als einer der führenden Kreuzfahrt-Guides in den USA angesehen und ist ab sofort als Taschenbuch und E-Book im Handel erhältlich.

„Ich bin inzwischen auf fast tausend Schiffen gereist und ich kann mit gutem Gewissen sagen: die EUROPA 2 ist das schönste Schiff, das ich je erlebt habe. Vom erstklassigen Service über die luxuriösen Suiten bis hin zur ausgezeichneten Gourmetgastronomie ist die EUROPA 2 eine Klasse für sich.“, betonte Steve Stern.

Über die Jahre haben bereits tausende zufriedene Leser von Sterns umfangreichem Wissen und seiner Erfahrung hinsichtlich Kreuzfahrtschiffe und Zieldestinationen profitiert. Er gilt als der unangefochtene Experte in Sachen Luxusreisen und ist unter anderem auch der Autor von Stern's Guide to the Greatest Resorts of the World, Stern's Guide to the European River Boats and Hotel Barges sowie The Indispensable Guide to Foreign Words and Phrases. Steve Stern hat bereits jeden namhaften Anlaufhafen der Welt bereist und jedes aktuell in Betrieb befindliche Schiff inspiziert.
Urlauber

Re: HLC: "Europa 2" mit Höchstnote 6-Sterne-plus ausgezeichn

Beitrag von Urlauber »

Was leider, leider nichts daran ändert daß die Europa 2 2014 und 2015 noch ein ganzes Stück besser war als 2018. Lediglich die Küche war immer noch konstant. Und zwar konstant sehr gut.
Antworten