Palma Transfer Hafen Flughafen

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
musikus1704
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 103
Registriert: 07.01.2012 22:02

Palma Transfer Hafen Flughafen

Beitrag von musikus1704 »

Wir kommen am 24. April auf Mallorca mit TUI Mein Schiff 5 an. Geplante Ankunftszeit 4.00 Uhr, unser Rückflug geht um 7.45 Uhr. Kann man bei TUI mit Gepäck von Bord gehen (machen wir eigentlich immer) und wie lange dauert es vom Hafen zum Flughafen? Weiss jemand, was ein Taxi kostet?
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Palma Transfer Hafen Flughafen

Beitrag von OHV_44 »

Hallo,

wenn´s gut läuft, seid Ihr in 16 Minuten dort. Da Montag Morgen ist, rechne aber mal mit ner guten halben Stunde. Wenn schon Taxis am Hafen stehen, kostet es dann so um die 30€.
Hoffe für Euch, dass das Schiff rechtzeitig freigegeben wird und Ihr (mit Euren Koffern) direkt und schnell vom Schiff kommt.

Gruß Micha
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Re: Palma Transfer Hafen Flughafen

Beitrag von Caki »

Also darf ich daraus verstehen, ich kann "jederzeit wie es mir gerade gefällt" mit meinem Gepäck von Bord gehen?
Sind im September auf derselben Route und haben ein ähnliches "Problem" - nicht ganz so knapp zeitlich gesehen.

Bei RCCL haben wir ja erst nach der 8. Reise gelernt, wie können mit unserem Gepäck von Bord gehen wann wir wollen.
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Palma Transfer Hafen Flughafen

Beitrag von marcookie »

Caki hat geschrieben:Also darf ich daraus verstehen, ich kann "jederzeit wie es mir gerade gefällt" mit meinem Gepäck von Bord gehen?
Sind im September auf derselben Route und haben ein ähnliches "Problem" - nicht ganz so knapp zeitlich gesehen.

Bei RCCL haben wir ja erst nach der 8. Reise gelernt, wie können mit unserem Gepäck von Bord gehen wann wir wollen.
...so is es.... :)
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Re: Palma Transfer Hafen Flughafen

Beitrag von Caki »

Kostet das Taxi Flughafen - Kreuzfahrtterminal auch etwa 30 Euro?
Wir sind vor unserer Cruise noch 5 Tage auf Mallorca und haben einen Mietwagen, den wir am Flughafen abgeben wollen und dann mit dem Taxi zum Schiff.
Oder gibt es das noch eine andere Alternative?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11880
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Palma Transfer Hafen Flughafen

Beitrag von fneumeier »

Caki,

der Bus vom Flughafen zum Hafen kostet 5 Euro pP ;-)

Gruß

CArmen
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Palma Transfer Hafen Flughafen

Beitrag von OHV_44 »

Caki hat geschrieben:Wir sind vor unserer Cruise noch 5 Tage auf Mallorca und haben einen Mietwagen, den wir am Flughafen abgeben wollen und dann mit dem Taxi zum Schiff.
...genauso haben wir es im Nov´16 vor unserer TA mit der "5" gemacht und 25€ inkl. Tip bezahlt.

Gruß Micha
Antworten