Von den 22 Kabinen sind Stand heute erst vier gebucht - es gibt also noch genug Platz - falls jemand noch mit wollte - könnte ja sein

Das Schiffchen erinnert mich außen ein wenig an das aus dem Film "Tod auf dem Nil"

hallo Karin, ioch danke Die vielmals für den wunderbaren Bericht; er steigert meien Vorfreude nochmals...aber es ist ja noch soooo lange hin. Immerhin habe ich heute die Anzahlungsrechnung erhalten.Clipperfan hat geschrieben:Hallo Henry
Ich habe diese Reise 2010 gemacht - du kannst dich jetzt schon darauf freuen. Es war ein unglaubliches Erlebnis und die Betreuung auf diesem Schiff ist einfach fantastisch. Du kannst hier mal reinlesen:https://karins-traumziele-2.blogspot.co ... r-den.html.
Viel Spaß bei der Planung.
lg Karin
Hallo henry, wir haben die Tour auf der Lan Diep auch gemacht, ist sehr empfehlenswert und das Vorprogramm klingt auch gut. Der James-Bond-Felsen ist allerdings in Thailand, allerdings sehen die Kalkstein Felsen in der Halong Bucht genauso aus wie die Felsen in Thailand/Phuket.henry hat geschrieben: - Halong-Bucht (das ist die mit dem James-Bond-Felsen), der alten Kaiserstadt Hue, Da Nang und Hoi-An sowie Saigon auf die Lan Diep (dt.: Romeo udn Julia), von Saigon bis Siem Rap, und dann noch zum Ausklang zu den Tempeln von Angkor Wat + Angkor Thom + Ta Prohm, das ist dann in Kambodscha
hej, Glückwunsch, ich denke, daß ist ´ne Super-Tour, hab einen sehr ausführlichen RB dazu gelesen und freu´ mich ganz dollkeseburg hat geschrieben:Hallo Henry , wir planen die Tour incl. Vorprogramm für Anfang 2019. Den Bericht von clipperfan habe ich schon verschlungen und die Fragen, die ich hatte, hast Du auch gestellt :-)
sag mal, aus welchem Grund fahrt Ihr genau diesen Termin bzw ungefähr zu der Zeit? Hat das klimatische Gründe? Ich hab den frühen Termin gewählt, weil mein Geburtstag reinfällt, und für Frühjaht 2019 eine größere Landtour mit einer Gruppe geplant ist.keseburg hat geschrieben:wir freuen uns auch wie Bolle. Ich bin auch sehr gespannt, wie das Vorprogramm abläuft.