MV Serenissima

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
SSBritanis
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 40
Registriert: 04.01.2008 12:51

MV Serenissima

Beitrag von SSBritanis »

Hallo an alle

hatte mit der Silver Spirit eine Atlantiküberquerung gemacht. Als wir in Ponta Delgada auf den Azoren festgemacht haben lag die Serenissima neben uns am Quai. Ein schönes Schiff mit langer Tardition. Besonders gefreut hat mich, dass man mir erlaubte an Bord zu gehen. Ich wurde von einem serbischen Offizier durchs ganz Schiff inclusive Brücke geführt. War ein Erlebnis.

Sie hat mit 80 Personen ebenfall den Atlantik überquert. Schönes Schiff für Liebhaber ohne großes Entertainement. Wird wohl über Nobile Caledonia vermarktet.

https://www.noble-caledonia.co.uk/vesse ... renissima/

Gruss

Jörg
Ewald
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 488
Registriert: 16.11.2007 12:40

Re: MV Serenissima

Beitrag von Ewald »

Hallo Jörg, ich hatte das Vergnüngen sie noch als "Harad Jarl" (Hurtigrute) und später als "Andera" kennengelernt zu haben.
Ist ein nettes kleines Schiff - übersichtliche Pax Anzahl, UND sie kann in Häfen wo die Hochhäuser vorbei fahren müssen. Jederzeit gern mal wieder, wenn die Route/Preis stimmig ist!
Ewald
Antworten