Abreise Kirkenes

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Abreise Kirkenes

Beitrag von HeinBloed »

Moin,

ist die Ankunft in Kirkenes so gestaltet (planmäßige Ankunft 10.00 Uhr), dass man um 11.30 Uhr den SAS-Flug nach Oslo noch bekommt???

In einem Reisebericht ist von der Ankunftszeit 11.00 Uhr die Rede.

Danke für eure Infos.

Gruß
HeinBloed
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Re: Abreise Kirkenes

Beitrag von Daniel »

Hallo Tien,

wann bist du auf der Hurtigrute?

Normalerweise ist alles aufeinander abgestimmt, Transfers, Flüge... Da oben is ja nicht viel los.
Wir hatten den Hurtigtranfer zum 11.30-Flieger, der aber wegen vereister Piste im Januar umgeroutet wurde...
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Daniel hat geschrieben:wann bist du auf der Hurtigrute?

Normalerweise ist alles aufeinander abgestimmt, Transfers, Flüge... Da oben is ja nicht viel los.
Wir hatten den Hurtigtranfer zum 11.30-Flieger, der aber wegen vereister Piste im Januar umgeroutet wurde...
Servus,

so wie es aussieht Ende März 2009.

Wir warten noch auf die Buchungsbestätigung von Patrick Wetter.

Den Transfer haben wir individuell gebucht, aber es dürfte der 11.30 Uhr-Flieger nach Oslo sein, wie die anderen auch.

Gruß
HeinBloed
Daniel
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Daniel »

Es dürfte der 11.30-Flug sein, da er einer der wenigen Non Stop-Flüge ist.
Der Transfer ist kurz und das einchecken geht noch schneller. Natürlich kann ein Sturm die Route umwirbeln... Aber das muss ja nicht unbedingt passiern.
Ewald
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Ewald »

Hallo Tien, wenn ALLES richtig läuft kann das klappen, aber auch Ende März kann´s unterwegs noch etwas stürmisch sein und somit auch zu Verspätungen kommen. Ich würde ich eine Übernachtung einplanen, dann gibt´s auch keinen Stress!
Wenn alles klappt werde ich auch zu dieser Zeit unterwegs sein und wenn, dann auf einen "richtigen" Postschiff :D , der guten alten Lofoten.
Was mich "überzeugt" hat die nun 6.Reise zu machen, war der Preis mit dem relativ großen Rabatten...... ansonsten ist die Hurtigrute einfach zu teuer geworden und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Ewald
Antworten