Hallo zusammen,
ich hatte mal vor einige Zeit eine Seite gefunden, wo Leute Ihrer Erfahrungen mit Kabinen eingetragen haben.
War glaube ich in Englisch. Finde sie Seite nicht mehr.
War ganz nett, man konnte Schiff übergreifen nachsehen, was andere Reisende so über die Kabine geschrieben hatten.
z.B. recht laut, oder teilweise Sichtbehinderung etc.
Wer kennt die Seite oder ähnliche?
Beste Grüße
MichFra
Kabinen Übersicht
- OHV_44
- Staff Captain
Re: Kabinen Übersicht
Hallo,
vielleicht findest Du u.a. hier etwas --> http://www.cruisecritic.com/memberrevie ... n-reviews/
Man könnte es natürlich auch mal die direkte Eingabe des Schiffes mit besagter Kabiennummer bei Tante Gurgel versuchen.
Gruß Micha
vielleicht findest Du u.a. hier etwas --> http://www.cruisecritic.com/memberrevie ... n-reviews/
Man könnte es natürlich auch mal die direkte Eingabe des Schiffes mit besagter Kabiennummer bei Tante Gurgel versuchen.

Gruß Micha
-
- 5th Officer
Hallo und Danke für den Link.
Sehr informativ, aber nicht das, was ich in Erinnerung hatte.
Man konnte direkt eine Kabinennummer eingeben, dann hat man Kritiken, Erfahrungen gelesen von ehemaligen Bewohnern/Gästen
Sehr informativ, aber nicht das, was ich in Erinnerung hatte.
Man konnte direkt eine Kabinennummer eingeben, dann hat man Kritiken, Erfahrungen gelesen von ehemaligen Bewohnern/Gästen
- OHV_44
- Staff Captain
-
- 4th Officer
ist bei den Kollegen in den USA aber nicht bei allen Reedereien verfügbar
Bei X bin ich mir sicher dass das geht.... (aber nur bei den S-Class Schiffen)
Bei X bin ich mir sicher dass das geht.... (aber nur bei den S-Class Schiffen)
-
- 4th Officer
Bei einen deutschen [...] gibt es auch viele Bewertungen zu einzelnen Kabinen, allerdings nicht nach KabinenNr. sortiert sondern nach Bewertungsdatum.
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 19.10.2016 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reisebüroname gemäß Punkt 7.i) der Forenregeln entfernt, da dieses Reisebüro wiederholt versucht hat dieses Forum als Werbeplattform zu mißbrauchen!
Grund: Reisebüroname gemäß Punkt 7.i) der Forenregeln entfernt, da dieses Reisebüro wiederholt versucht hat dieses Forum als Werbeplattform zu mißbrauchen!