Galveston - Mietwagen -

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Annilein
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 379
Registriert: 16.11.2007 12:32
Wohnort: Berlin

Galveston - Mietwagen -

Beitrag von Annilein »

Dank "Ike" bekommen wir jetzt keinen Mietwagen von "Hertz". Die hatten ja am Terminal eine Anmietstation, die bleibt aber auf alle Fälle bis 01.01.2009 geschlossen. :mad: Das hätte bei Hertz prima geklappt zumal wir den Wagen am Flughafen hätten abgeben können. Hat da jemand Tips? Zumal das Problem ist, dass wir Sonntags dort ankommen und in der City die Anmietstation geschlossen ist.

Aber bitte nicht solche Vorschläge, wie sie mein Mann macht. :eek: Er meint ich sollte mir ein Muli bestellen und Eselwandern durch Texas machen (übrigens Eselwandern kann mann in Irland wirklich ) :D
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8256
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Galveston - Mietwagen -

Beitrag von HeinBloed »

Annilein hat geschrieben:Dank "Ike" bekommen wir jetzt keinen Mietwagen von "Hertz". Die hatten ja am Terminal eine Anmietstation, die bleibt aber auf alle Fälle bis 01.01.2009 geschlossen. :mad: Das hätte bei Hertz prima geklappt zumal wir den Wagen am Flughafen hätten abgeben können. Hat da jemand Tips? Zumal das Problem ist, dass wir Sonntags dort ankommen und in der City die Anmietstation geschlossen ist.

Aber bitte nicht solche Vorschläge, wie sie mein Mann macht. :eek: Er meint ich sollte mir ein Muli bestellen und Eselwandern durch Texas machen (übrigens Eselwandern kann mann in Irland wirklich ) :D
Nimm den Busshuttle von RCCL oder Carnival und hol dir am Flughafen einen Wagen.

Allerdings ist der Flughafen Hobby näher von Galveston als Bush Intercontinental.

Bist du sicher, dass das Schiff nach Galveston fährt? Carnival leitet deren Schiffe gegenwärtig nach Houston um...

Eine andere Möglichkeit wirst du dort kaum haben.

Ansonsten guck mal bei google unter Limo-Services Houston / Galveston
oder unter http://www.supershuttle.com

Viel Glück.

War wirklich nett in Galveston.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8256
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Galveston - Mietwagen -

Beitrag von HeinBloed »

Und noch einer:

http://www.galvestonlimousineservice.com/

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
ChristianeS
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2007 14:00

Re: Galveston - Mietwagen -

Beitrag von ChristianeS »

Hallo Anni !! Gruesse aus Neunkirchen :) !!

Den Galveston Limousine Service haben wir im April in Anspruch genommen. Damals haben wir 40$ pp bezahlt.
Da wir ja am Sonntag auch nach IAH muessen habe ich vor ein paar Wochen auf deren Website geschaut und
die nehmen jetzt 55$ pp :eek: .
Bei SuperShuttle mietet man einen ganzen Bus mit bis zu 10 Personen, Preis 145$. Das waeren bei 4 Personen
36.25$ pp, also schon billiger als mit dem Limo Service. Wir suchen auch noch Transportmoeglichenkeiten. Im
Cruise Critics Forum haben mehrere Leute Supershuttle gebucht, aber wir haben keinen Platz mehr bekommen.
Ich hatte bei RCI nachgefragt was deren Preise fuer Ground Transportation sind, kann mich aber nicht mehr an
deren Preis erinnern :rolleyes: . Auf jeden Fall bin ich sicher das es mehr als 36.25$ waren.

Wir sollten mal ueberlegen ob wir gemeinsam den Shuttle buchen :thumb: !
Benutzeravatar
Annilein
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 379
Registriert: 16.11.2007 12:32
Wohnort: Berlin

Re: Galveston - Mietwagen -

Beitrag von Annilein »

Erstmal @Hein vielen Dank für deinen Tip. Auf dich ist immer Verlass :thumb:
@Christiane wir sind noch am überlegen. Zumal wir noch die Möglichkeit haben Montag einen Mietwagen direkt in Galveston zu bekommen. Wir haben ja das Hotel in Galveston.

Weiss jemand, ob es dort Taxis gibt? Andersrum sind wir dann schon mal in Houston. Ich bin da noch ein wenig unschlüssig. Wenn dann komme ich darauf zurück oder wir telefonieren mal.

Schön Gruß an den Gatten !!! :wave:
moeve
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 863
Registriert: 18.09.2007 08:25

Re: Galveston - Mietwagen -

Beitrag von moeve »

Habt ihr noch Zeit in Houston? Dann kann ich euch ein Besuch im Space center empfehlen vor allem die "behind the sence tour". Es gibt nur Platz für 12 Personen am Tag also muss die im vorraus gebucht werden. Wir haben sie gemacht und können sie nur in den höchsten Tönen loben - war wirklich eine Erfahrung.
Antworten