AIDAblu Außenkabine 4206 - Kategorie AD

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
doadro
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 38
Registriert: 09.09.2014 12:07
Wohnort: Miltenberg

AIDAblu Außenkabine 4206 - Kategorie AD

Beitrag von doadro »

Guten Morgen,

nachdem die Auswahl an Kabinen für unsere Osterkreuzfahrt 2017 sich auf 3 Kabinen beschränkt hat, und darunter leider keine Balkonkabinen mehr verfügbar waren, frage ich mich nun was mich mit Kabine 4206 erwartet.
Laut Aida handelt es sich um eine Kabine der Kategorie AD und es ist die vorderste Kabine links auf Deck 4.

Kennt jemand die Kabine? Bullauge oder Fenster? Wie ist der Ausblick? eingeschränkt?
Und wie sind die Betten gestellt? getrennte Betten oder Doppelbett? 2 Pullman für die Kids?

Vielleicht kennt jemand von euch die Kabine oder zumindest die Kategorie und kann mein Bild etwas klarer machen.

Danke

doadro
Techno255
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 497
Registriert: 31.01.2011 20:52

Re: AIDAblu Außenkabine 4206 - Kategorie AD

Beitrag von Techno255 »

berichten in anderen foren nach hat die Kabine einen höheren lärmpegel, gerade beim an- und ablegen (bugstrahlruder).
auch soll die sicht nicht uneingeschränkt sein.

tipp: bei google nach "aida blu kabine 4206" suchen (oder alternativ den dir vorschwebenden kabinen).
finde ich auf das schiff bezogen keine info kann man alternativ nach den schwesterschiffen suchen.
doadro
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 38
Registriert: 09.09.2014 12:07
Wohnort: Miltenberg

Re: AIDAblu Außenkabine 4206 - Kategorie AD

Beitrag von doadro »

Danke für den Tipp. Zwischenzeitlich habe ich ein Bild der Kabine 4206 auf einem Schwesterschiff entdeckt. Das Fenster befindet sich "im Lidschatten des Auges" außen. Sicht scheint ok zu sein.
Antworten