Reisebericht: Von Miami nach Puerto Rico - mit der INSIGNIA

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Olympe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Reisebericht: Von Miami nach Puerto Rico - mit der INSIGNIA

Beitrag von Olympe »

Bild

Wenn in Deutschland der Schmuddel-Winter einkehrt, ist wohl die beste Zeit für eine kleine "Flucht" in die Karibik :)
An Bord der MS Insigina von Oceania Cruises ging es in 12 Tagen von Miami nach Puerto Rico.
Eine echte Traumreise auf einem Traum-Schiff.

Im ersten Teil meines Berichtes habe ich die Insignia ein bisschen unter die Lupe genommen - zu lesen hier.

Bild
JanMartin
3rd Officer
3rd Officer
Re: Reisebericht: Von Miami nach Puerto Rico - mit der INSIG

Beitrag von JanMartin »

Vielen Dank für den wunderbaren Reisebericht. Besonders gefallen hat mir, daß Du etwas näher auf das Schiff eingegangen bist. Eigentlich stehe ich nicht sonderlich auf Karibik und das creolische, eher mehr auf (Südost)Asien, aber Deine Bilder sind ja nun doch schon wieder zu verführerisch, Palmen, blaues Meer, goldsandige Strände, und schon ist es um mich geschehen ...
Olympe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Re: Reisebericht: Von Miami nach Puerto Rico - mit der INSIG

Beitrag von Olympe »

Dankeschön, JanMartin, freue mich sehr, dass Dir der Bericht gefällt! Ich mag Asien auch sehr - aber die Karibik liebe ich gerade wegen der creolischen Leichtigkeit. Und wegen des hervorragenden Rum-Punschs, den niemand auf der Welt besser hinbekommt :-)
Antworten