ich bin gerade dabei, eine Ostsee-Fahrt mit der Fantasia vom 17. - 24. Juni 2017 zu buchen. Die Sommerspecials bei Buchung bis zum 31.08.16 finde ich wirklich preislich sehr interessant

Für mich ist es die erste Fahrt mit der MSC, und ich habe jetzt die Qual der Wahl bei den Balkonkabinen. Es gibt Kabinen auf Deck 9 (Radioso) in der Mitte links und rechts, Deck 12 (Incanto) Mitte links und Deck 13 (Arcobaleno) Mitte links. Spontan würde ich eine Kabine auf dem höchsten Deck bevorzugen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Balkon dieser Kabinen direkt an der Schiffswand ist, man also "nur" das Meer vor sich und unter sich hat, oder ob zwischen Balkon und Schiffswand noch ein Bereich liegt, auf dem z. B. Leute vorbei laufen können. Auf der Skizze des Deckplans ist so eine gestrichelte Linie eingezeichnet, ich weiß einfach nicht, was das bedeutet.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch da möglichst schnell eine Antwort geben könnte. Ich möchte spätestens morgen buchen, da von gestern auf heute die Auswahl an Kabinen schon rapide zurück gegangen ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Monika