NCL Illusionarium

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Marcuerro
4th Officer
4th Officer
NCL Illusionarium

Beitrag von Marcuerro »

:wave:

Ich befinde mich grad in der Endphase meiner Vorbereitungen für den Trip auf der Getaway (siehe Signatur). Mein erstes Mal mit NCL, und die Vorfreude leidet grad etwas unter der Tatsache, dass man sich anscheinend schon im Vorfeld selbst um noch mehr kümmern sollte als bei anderen Reedereien schon. Aber das hier soll kein Rumheul-Thread werden, also zur Frage:

Wenn ich online in meinem MyNCL das Illusionarium nicht mehr als buchbar sehe - bedeutet das, dass das Thema für mich leider durch ist, weil ich es nicht Monate im Voraus reserviert habe? Oder taucht das generell nicht im MyNCL auf? Oder kann ich das so oder so dann noch an Bord reservieren?

Freue mich auf Antworten, danke :thumb:
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: NCL Illusionarium

Beitrag von fneumeier »

Marc,

nein, das bedeutet es leider nicht. Es bedeutet leider, dass NCL das Illusionarium eingestellt hat. Bei Cruisecritic gibt es einen längeren Thread dazu. Was stattdessen dort stattfindet, ist wohl noch nicht bekannt.

Gruß

Carmen
Marcuerro
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Marcuerro »

In den Räumlichkeiten findet ja meines Wissens das "Wine Lovers Musical" seinen Platz, aber ich hatte das so verstanden, dass die andere Show zusätzlich dort läuft und nicht etwa abgesetzt ist.

Danke für die Aufklärung :)
Marcuerro
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Marcuerro »

Illusionarium steht jetzt plötzlich wieder zur Auswahl :eek:
Antworten