Hier ein Foto, sorry Raoul!
Nach Rücksprache mit SIKU kann ich berichten, dass dieses Jahr die "Mein Schiff 1" ins Sortiment aufgenommen werden wird.Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo allerseits,
heute gesehen: Von Siku gibt es jetzt neben der "AIDAluna" und der "Queen Mary 2" auch ein Spielzeug-Modell der "Mein Schiff 3" im Maßstab 1:1400.
Und so wird das Schiff aussehen: http://www.siku.de/fileadmin/_processed ... 2e7783.jpgchristian-p hat geschrieben:Nach Rücksprache mit SIKU kann ich berichten, dass dieses Jahr die "Mein Schiff 1" ins Sortiment aufgenommen werden wird.Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo allerseits,
heute gesehen: Von Siku gibt es jetzt neben der "AIDAluna" und der "Queen Mary 2" auch ein Spielzeug-Modell der "Mein Schiff 3" im Maßstab 1:1400.
Hallo !christian-p hat geschrieben:Endlich hat es die Anthem of the Seas auch in meine Sammlung geschafft, ich bin verliebt. Aktuell befindet sich eine für mich beauftragte Norwegian Escape noch in der Werft und ich hoffe, dass auch sie noch dieses Jahr nach Düsseldorf aufbrechen kann.