Schließlich hab ich dafür bezahlt!
ok, mit rausnehmen (außer in den Freibereich des Buffets) finde ich jetzt schon auch grenzwertig

Wenn man bedenkt, dass eine Kreuzfahrt ein Urlaub sein soll, bei dem man entspannt, dann wirken einige Kommentare wie das Gegenteil davon.Hamburger Jung hat geschrieben:Wenn ich einige Kommentare lese, wird mir ganz anders!
Nicht ärgern lassen, ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass er gerne "polarisiert"...toni montana hat geschrieben:So ein Quatschkommentar!
toni montana hat geschrieben:Nach dem wir hier jetzt über drei Seiten die Getränkepakete diskutiert haben, steht für mich als Fazit fest:
Auf meiner Fahrt mit vier Übernachtungen auf dem Schiff kommt eigentlich keins von den (noch) angebotenen Paketen in Frage. Entweder gibt es das für die Fahrdauer gar nicht (19,95 pro Tag) oder die Ersparnis ist mau (100 € statt 90 €).
Dann kann sich Aida diese Angebote auch gleich ganz schenken.
Weiß jemand, wie teuer die Bierflaschen sind, die man dort an den Automaten ziehen kann?? Eventuell lohnt es sich ja, sich damit einzudecken.
Dafür wäre man aber auch gezwungen, die 100 € komplett zu vertrinken. Guthaben am Ende der Reise verfällt. Die 10 € "Geschenk" (eher eine Art Mengen- und Vorauszahlungsrabatt) sind daher nur der maximal mögliche Betrag. Wer am Ende noch 30 € übrig hat, verschenkt daher 20 €.
Wieso sind € 10,00 kein Geschenk. Du musst es ja dicke haben?
Das stimmt so nicht. Die sogenannten "Aida-Genießer-Pakete", die jeweils eine Ersparnis zwischen 10 € und 50 € erlauben, sind immer buchbar. Die zeitliche Begrenzung gilt vor allem für die Flat-Angebote.Hamburger Jung hat geschrieben:Getränkepakete kannst Du erst ab 6 Tage Reise buchen!