Preiswert und schnell in die USA

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
nager69
3rd Officer
3rd Officer

Preiswert und schnell in die USA

Beitrag von nager69 »

Preiswert und Schnell in die USA,
wir haben es ausprobiert und es funktioniert.

Wir sind im Moment fuer 150 Euro Hin und zurueck von Bruessel - Boston - Miami geflogen.

Letztes Jahr habe ich vom Meilensammeln mit BA Avios berichtet. Jetzt haben wir die Reise ausprobiert.

Wir haben goldene Amexkarten (sind im ersten Jahr umsonst, wenn man geworben wird kein Mindestumsatz) eroeffnet und unsere Prtner geworben. Damit hatten wir pro Person einen Freiflug von Dublin nach Boston (Einfachflug 12000 Avios plus 50 Euro Gebuehren). Ausserdem noch einen Billigflug fuer je 20 Euro hin und zurueck nach Dublin gebucht.

Fuer weitere 7500 Avios und 5 Euro gebuehren fliegen wir dann weiter nach Miami zu naechsten Kreuzfahrt und haben noch 2 schoene Tage in Boston und New York.

Fuer alle, denen die TSA Prozedur auf Amerikanischen Flughaefen auf die Nerven geht: Fliegt ueber Dublin oder Shannon mit Aer Lingus. Dort findet nach der Sicherheitskontrolle eine zweite Kontrolle durch die TSA direkt in Dublin statt, so dass man in Boston direkt den Flughafen ohne Kontrolle verlassen kann. Wir hatten nach der Landung innerhalb von 10 Minuten unseren Mietwagen!!!!!!!
Man kann diese Fluege auch ueber BA buchen und dann mit AVIOS zahlen.

Ausserdem hatten wir die bisher schmackfateste Bordverpflegung und sehr guten Service Aer Lingus - es gibt keinen Alkohol an Bord (nur gegen Aufzahlung)

Viele Gruesse

Alex
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer

Re: Preiswert und schnell in die USA

Beitrag von Kruizefan »

Ich wünsch euch viel Spaß auf der Vita.
Genießt Tampa, hat mir am Besten gefallen, da wir leider New Orleans vor drei Wochen nur im Regen erlebten.

Bin gespannt, ob ihr am Montag pünktlich starten werdet. Denn wir fuhren mit siebenstündiger Verspätung los, da 39 Koffer von Air Europa in Madrid stehen gelassen wurden.
nager69
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von nager69 »

Danke fuer die Wuensche,

ich hoffe, wir haben gutes Wetter und New Orleans wird schoen. In Tampa wissen wir noch nicht, was wir alles unternehmen sollen.

Gruss Alex
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Kruizefan »

nager69 hat geschrieben:Danke fuer die Wuensche,

ich hoffe, wir haben gutes Wetter und New Orleans wird schoen. In Tampa wissen wir noch nicht, was wir alles unternehmen sollen.

Gruss Alex
a. Boardwalk am Fluss

b. Universtiy (Ex Tampa Bay Hotel)

c. Trambahn

d. Ibor City (Ex Kubanisches Viertel)
Antworten