ich freu mich auf eure Unterstützung!

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
mkroeppelien
Naut. Assistant
Naut. Assistant

ich freu mich auf eure Unterstützung!

Beitrag von mkroeppelien »

Hallo Kreuzfahrtreisende,

derzeit schreibe ich eine Facharbeit zum Thema

„Passenger Flow am Cruise Terminal Hamburg Steinwerder“.

Mit Ihrer Teilnahme an der Umfrage helfen Sie mir, den Passenger Flow (Passagierfluss) am Cruise Terminal zu analysieren und im Rahmen einer Facharbeit zu optimieren.

Ihre Daten werden anonym gespeichert und werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke herangezogen.

Um die Umfrage auswerten zu können hoffe ich auf zahlreiche Teilnahmen.

Insgesamt dauert die Bearbeitung ca. 2-5 Minuten.

Hier ist der Link zur Umfrage
https://app.evalandgo.com/s/?id=JTlEbCU ... U5M24lOTg=

Vielen Dank für eure Unterstützung!
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: ich freu mich auf eure Unterstützung!

Beitrag von fneumeier »

Hab mal mitgemacht, aber mein Schiff (Norwegian Escape) war gar nicht zur Auswahl gestanden. Beim Gesundheitsformular wird ja nicht nur Ebola abgefragt sondern auch nach anderen Erkrankungen (Magen-Darm / Noro, Grippe/grippale Infekte - oder einfach nach Durchfall, Erbrechen, Husten und Schnupfen). Ebola kam nur als zusätzliche Frage dazu. Mal abgesehen davon, dass sich die Frage nach Ebola ohnehin inzwischen weitestgehend überholt hat. Was ist eine "persönliche Gepäckentgegennahme"? Noch habe ich an keinem Kreuzfahrtterminal "Automaten" für den Check-in des Gepäcks gesehen - ähnlich wie denen am Flughafen.

Gruß

Carmen
mkroeppelien
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von mkroeppelien »

persönliche Gepäckentgegennahme wäre durch Mitarbeiter vor Ort, die deinen Koffer, sobald und angekommen bist entgegennimmt und du dich um die Kofferabgabe gar nicht kümmern musst.
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Ähm, bislang wurden mir immer die Koffer von Mitarbeitern abgenommen und ich musste mich nicht weiter darum kümmern...

Sollte das in Steinwerder anders sein? Sorry, wir hatten keinen Gepäckservice bei der Kurzreise der Norwegian Escape. Am Cruisecenter wurden jedenfalls bislang immer gleich am oder vor dem Eingang die Koffer entgegengenommen. Dann geht es (immer) ohne Koffer zum Check-in für die weiteren Formalitäten.

Gruß
Carmen
Antworten