Wir planen eine Kreuzfahrt mit HAL von Civitavecchia nach Barcelona . Jetzt habe ich zwei Fragen zum Endhafen Barcelona. Wir erreichen Barcelona bereits am Vortag der Ausschiffung . Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung,ab welcher Uhrzeit es bei HAL möglich ist, am Morgen auszuchecken? Hintergrund ist die Möglichkeit einen günstigen Flug zu buchen, der Abflug ist für 9.30 Uhr angesetzt. Ist das in Barcelona, mit den gängigen Transfers möglich, rechtzeitig den Flughafen zu erreichen.?Welcher Transfer ist mit. 4 Personen zu empfehlen ? Der Abflug findet an einem Sonntag statt.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Gruß Michael
Mittelmeerkreuzfahrt mit HAL
-
- 5th Officer
-
- 4th Officer
Re: Mittelmeerkreuzfahrt mit HAL
Hallo Michael,
die Fahrdauer mit einem Taxi (ca. 40,- €) Hafen-Flughafen dauert ca. 1/2 Stunde, am Sonntagmorgen vielleicht etwas schneller.
Man kann auch bei H.A.L. mit den Koffern aussteigen, ab wieviel Uhr kann ich leider nicht sagen. Wir sind immer morgens erst in Barcelona angekommen. Ruf doch einfach mal bei H.A.L. an, die müssten dir dazu doch etwas sagen können.
Es kann so klappen, wie du es dir vorstellst, aber so einen Nervenkitzel wäre nichts für mich
. Rückflug mittags ja, aber sooo knapp....?
Gruß
Helga
die Fahrdauer mit einem Taxi (ca. 40,- €) Hafen-Flughafen dauert ca. 1/2 Stunde, am Sonntagmorgen vielleicht etwas schneller.
Man kann auch bei H.A.L. mit den Koffern aussteigen, ab wieviel Uhr kann ich leider nicht sagen. Wir sind immer morgens erst in Barcelona angekommen. Ruf doch einfach mal bei H.A.L. an, die müssten dir dazu doch etwas sagen können.
Es kann so klappen, wie du es dir vorstellst, aber so einen Nervenkitzel wäre nichts für mich

Gruß
Helga
-
- 3rd Officer
Re: Mittelmeerkreuzfahrt mit HAL
Ich habe BCN-DUS mit AB für einen Sonntag um 9:25 Uhr gebucht.
Ist allerdings mit RCI, wo ich ab ca. 6°° Express Check Out machen kann
.
Ist allerdings mit RCI, wo ich ab ca. 6°° Express Check Out machen kann
.