Deck 6A auf der COSTA VICTORIA

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Deck 6A auf der COSTA VICTORIA

Beitrag von HeinBloed »

Mahlzeit,

da das Mini-Cruise Angebot für 2009 recht "mager" für uns ausfällt, werden wir umbuchen und statt fünf Nächte nun sieben Nächte auf der COSTA VICTORIA verbringen. Der Preis ist recht ansprechend und vor allem die Route. Da wir noch nie in Venedig, Dubrovnik, Santorin, Mykonos, Korfu und Ancona waren, bleibt mit Piräus ein einziger Hafen, den wir bereits kennen.

In dem Zusammenhang ist mir bei der Durchsicht des Deckplans ein Deck 6A aufgefallen, bei dem 2/3 des Decks aus "nichts" besteht...

Kann ich mir das so vorstellen, dass es im Vorschiff jeweils ein Deck 7, 6A, 6 (von oben nach unten gibt) und 2/3 des Decks 6A eigentlich nur "freier Raum" über Deck 6 ist, d. h. 2/3 von Deck 6 sind quasi riesig hoch???

Danke für eine Rückinfo!

Gruß
HeinBloed
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Deck 6A auf der COSTA VICTORIA

Beitrag von MathiasK »

Hallo Tien,

das Deck 6a ist das selbe wie z.B. auch auf der Norwegian Sun und Sky. Die öffentlichen Bereiche auf Deck 6 und 7 sind höher. So drückt sich das Deck 6a im Vorderen (nicht betroffenem) Bereich hinnein. Das Deck ist lediglich über Treppen und die vorderen Fahrstühle zu erreichen.
Bilder vom Innerem der Victoria von Raoul und mir findest Du im Shiplovers Corner und Bald auch auf meiner Seite. Wenn Du weitere Fragen zur Victoria hast oder bestimmte Bereicheals Foto suchst nur her damit, ich war ja erst anfang des Monats an Bord und habe fast 250 Bilder gemacht :rolleyes: .

MfG Mathias K.
pille62
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 99
Registriert: 26.11.2007 21:50

Re: Deck 6A auf der COSTA VICTORIA

Beitrag von pille62 »

Hallo Tien,

wir waren dieses Jahr auf der Costa Victoria, 6a ist ein Deck wo ein Teil Kabinen ist und ein Teil öffentliches Bereich. Wann willst du fahren?
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Deck 6A auf der COSTA VICTORIA

Beitrag von HeinBloed »

pille62 hat geschrieben:Hallo Tien,

wir waren dieses Jahr auf der Costa Victoria, 6a ist ein Deck wo ein Teil Kabinen ist und ein Teil öffentliches Bereich. Wann willst du fahren?
Guten Abend,

wir werden November 2009 fahren. Bei den Preisen ist es billiger an Bord zu gehen, als zu Hause zu bleiben...

Gruß
HeinBloed
Antworten