Hallo allerseits,
das ist mir klar...dass Stromquelle überall gibt (ausser wenn ich wandern oder schwimme

)
ABER die Steckdosen in Kabine 4062 liegen genau mittig am Bett/Kopfissen, genauer mein Kopf
wurde für 6-8 Stunden voll erwischt praktische wie ein Berührung jede Nacht, das gilt auch bei
meine Frau. Das ist für meine Augen voll inakzeptabel, weil man kann die Steckdosen wie auf
Albatros in der Kabine 4062 absolut problemlos verlegen kann, d.h. warum nicht zu Nachtisch
oder nahe an der Wandecke. Da ist Stromquelle mit 30-50cm Abstand von mein Kopf immerhin
lieber als totale Kopfschlag.
Wisst Ihr WARUM, ich die Steckdosen gefunden habe? Weil meine Frau und ich haben wirklich
merkwürdigerweise 5 Nächte nicht richtig geschlafen, obwohl Albatros absolut nichts bewegt hat:
2 Nächte in Hamburg festgemacht, 1,5 Nächte in der ruhige Nord-Ostsee-Kanal, 1 Nacht absolut
ruhige Fahrt von Kobenhagen nach Wismar...Sonst schlafe ich auch bei leicht bewegte See prima.
Deswegen habe ich nach die Gründe erst am vorletzten Tag gesucht und könnte wahrscheinlich den Grund mit Steckdosen finden.